Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Ich liebe einfach diese Kombination von dem Chromgrill und dann das polierte Bett.


    Herrlich anzusehen.

  • Ich bin da irgendwie nch hin und her greissen. Werde den grill auf jeden fall mal testweise in dem Gunmetall folieren und die STreben Chrom lassen gucken wie das aussieht. Leider hat der letzte Winter dem Grill echt gut zugesetzt und dieses Mist Zubehör Ding ist leider an einigen Stellen unschön angelaufen zudem sieht man ja wirklich jeden noch so kleinen Kratzer auf dem Chrom.

  • Moin,


    sieht richtig richtig schick aus dein Wagen!!!! Die Felgen gefallen mir echt gut!


    Tut mir leid, wegen der blöden Frage, aber sind das originale BBS RS oder sind das Nachbauten?



    Lg. Chrischan

    MfG. Chrischan

  • Danke Danke


    Es sind Nachbauten die original will ich einfach nicht bezahlen vor allem weil die auch kein Gutachten haben da die ja nur für BBS Japan hergestellt werden.

  • wow die sehen aber echt hammer aus!


    Hast du die denn mit gutachten bekommen und dann auch eingetragen?

    MfG. Chrischan

  • Sind ohne Gutachten und noch nicht eingetragen.


    Da der Wagen die letzten Monate eigentlich nur rum stand ist noch gar nichts eingetragen. Werde aber die Tage mal beim TÜV anfragen ob er ihn so wie er da steht einträgt. Prinzipiell bin ich noch im TÜV Bereich vom Fahrwerk gucken ob er das dann so einträgt.

  • Die Felgen mit der Tiefe und dem Lack sehen echt genial aus :thumbup:
    Mir gefällt er richtig gut :)

  • Danke danke bin aktuell auch mehr als glücklich damit.


    Hoffe das ich lange Freude an den Felgen haben werde. Am Wochenende geht's erstmal zum felgenbauer für die Deckel lass ich mir was anderes einfallen das clipsen nervt mich. Werde da irgendwas aus Alu drehen das ich die Schrauben kann.


    Gucken ob mein felgenheini mir da weiter helfen kann.

  • So neue Tiefe nach dem TÜV. Vorne 1cm runter hinten 0,5 so passt mir das ganz gut. Leider nur paar iphone Bilder.


    Radmitte - koti ist jetzt 29 das passt ganz gut für den Alltag.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.53jxlkx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.520pkqq.jpg]


    Gruß Markus

  • Sehr Schick! Und topp das alles mit TÜV und so geklappt hat! Sieht man dich morgen in mg?



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Warscheinlich werde ich da nicht schaffen wenn doch dann komme ich gegen Mittag mal rum.

  • Sieht klasse aus. :thumbup:


    gesendet von nicht zu hause....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!