Fußraumbeleuchtung nachrüsten

  • habe noch audi LED Fussraumleuchten. wer interesse hat bei mir melden.


    gruß hujilo

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • Wäre auch an deinem Modul in interessiert.


    Mit welchem Preis müsste man da rechnen?


  • Mit welchem Preis müsste man da rechnen?


    Ich lasse die Platinen von einer Österreichichen oder deutschen Firma professionell fertigen. Weiters muss ich dann die Teile anständig verlöten sowie eine Funktionskontrolle machen und dann das Ding in eine ordentliches Gehäuse bringen. Das sind dann ca. 1,5 Stunden Arbeit pro Modul. Entwicklungszeit kann ich natürlich nicht miteinrechnen.
    Ich strebe einen Preis von etwa 50 € an, was ich als sehr fair empfinde, wovon der Materialaufwand (vorallem Platine, Steckverbindungen, Gehäuse und Kühlkörper) etwa 80% des Preies ausmachen wird. Ich vermute, dass die Kleinserie etwa in der Größenordnung von 20 bis 40 Stück sein wird. Versand der Module erfolgt nach Geldeingang.
    Sollten die Module auf "großen" Anklang treffen, werde ich eine zweite Serie auflegen.


    lg
    Gerald

  • Hört sich fair an.


    Bei einem normalen TFL-Modul ist man auch mit 50€ dabei.

  • Bei einem normalen TFL-Modul ist man auch mit 50€ dabei.


    Ja ich habe geschaut - diese (brauchbaren und funktionierenden) Zusatzmodule liegen preislich alle ca. in diesem Bereich. Als Privatperson bekomme ich bei den Platinenherstellern und Lieferanten auch nicht so gute Konditionen, da ich ja uch nicht extrem große Mengen kaufe. Die Module werden getestet und verlassen so auf jeden Fall funktionierend mein Haus.
    Alles in allem denke ich, dass es sich mit den 50 € ausgehen wird ...
    Dabei wird eine Anleitung sein sowie ein Plan, wie das Modul angeschlossen wird und eine kleine Beschreibung was es kann, wie man es einsetzen kann und ganz wichtig: Wie man es nicht einsetzn soll.


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!