Fußraumbeleuchtung... mal wieder...

  • Hi,


    ich weiß das Thema wurde schon 1000x besprochen, trotzdem hab ich noch ne Frage dazu.


    Also ich möchte die origi. Fußraumbeleuchtung nachrüsten, so wie sie vom Werk aus eingebaut wird, sprich nix LED oder sonst irgend nen Schnick-Schnack.


    Team Dezent hat ja ne nette Anleitung mit Teileliste, nur bin ich mit nicht sicher, ob das alle Originalteile sind, da ja dabei steht, "Fußraumbeleuchtung EIGENBAU".
    Bei der originalen sind ja Sofitten drin, heißt das, ich kann diese auch einfach gegen welche mit Checkwiderständen von Hypercolor tauschen?
    Die Fußraumbeleuchtung geht an, sobald ne Tür bzw. die Innenraumleuchten angehen?


    Wäre nett, wenn mir jemand die aktuellen Teilenummern der Fußraumbeleuchtung (Fahrer+ Beifahrer) ink. allen Teilen wie Kabel, Fassungen, etc schreiben könnte, vlt noch ne Anleitung, sofern ich die von Team dezent nicht nehmen kann.


    Vielen Dank!

  • also die normale Fußraumbeleuchtung hat W5W Leuchten (bei mir zumindest), kannst du einfach MIT Checkwiderständen von hypercolor austauschen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!