Jetta V 06-09 Baujahr Unterschiede?

  • Ich bin im moment auf der suche nach einem Jetta 5 BJ 06-09 eigentlich wollte ich einen 08er 2.5L US-Jetta, aber ohne Xenon und meist Automatik ist mir nix, also hab ich nach deutschen Jettas ab 08 geschaut.
    170PS sollten es schon sein, aber der 1.4er TSI ist mir nichts also 2.0FSI, oder ein 2.0TFSI.


    Jetzt finde ich aber kaum 08+ Modelle mit mir zusagender Ausstattung.


    Meine Frage ist nun, gibt es gravierende unterschiede zwischen 06-09?
    Ich dachte im moment schon an einen 2.0TFSI, wenn dann richtig.
    6-Gang oder DSG muss ich überlegen.
    Ausstattung hätte ich gerne Xenon, Schiebedach, Leder, Climatronic, Einparkhilfe und 4xeFH, eben das was man am schwierigsten nachgerüstet bekommt.
    GRA, RNS 510 und der restliche kleinkram sollte ja nicht so schwer sein.


    Worauf muss ich achten?
    Was ist ein angemessener preis bei wieviel KM?(dachte an maximal 100 eher 70-80)



    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!