Aufgesetzt! Kratzer! Grrrrrr

  • Zitat

    Original von Birni
    . Solange sich man vorne nix abreisst ist das schon ok.


    da kann ich auch mal was zu erzählen :


    war vor kurzem hier bei nem Dealer , das erste mal bei diesem weil ich keinen bock bis zu meinem zu fahren ( ganzes stück weiter ) .... najo ich also auf den Hof drauf ( mit rolltor und entsprechender Führungsschiene im boden ) .... bin ich knapp aber ohne aufsetzen draufgekommen :]


    Gut , als ich wieder fahren wollte setz ich mich ins auto und fahr rückwärts auf das tot zu , dabei war ich aber zu weit links wo der asphalt auch noch etwas gewölbt ist , ich hörte eine kratzen , dachte aber es passt schon .... ich also langsam weiter zurück gesetzt als ich sah wie 4 männer in anzügen alle in einer reihe standen und guckten und mir einer wild zu winkte " stop !!! " 8o


    ich dachte nur noch scheiße , und dann machte es auch schon " knax " ... ich ausgestiegen , lag die komplette schürze leicht verdreht auffm Boden , war nur noch oben im kühlergrill mit 2 Schrauben fixiert 8o;(X( und das knaxen kam vom schweller -> angebrochen X(


    mir war das so peinlich und ich bin so ausgerastet .. hab die schürze wieder schnell gerichtet und bin nach hause geschlichen , ... jor , das war mein freitag nachmittag ... abends war alles wieder heile , halteleisten der schürze neu verklebt und neue stoßstangenträger vorne montiert ( sind auch rausgerissen ) sowie schweller von hinten mit metall verstärkt und mit lack den riss aufgefüllt .. alles wieder in ordnung :))


    Es lebe ABS KUNSTSTOFF !!! an der schürze war 0,0nix dran :rolleyes:


    das war mein krassestes aufsetzen

  • MEIN MITLEID! ist sehr ärgerlich.


    hab da auch ne geschichte.
    bin vor kurzem beim tüv aufgesetzt.
    bin in die garage rein hat alles geklappt aber dann beim rausfahren
    keine ahnung warum, vielleicht zu ruckartig, ist es passiert, bin aufgesetzt und hab mir meine vr6 lippe an der linken seite abgerissen. ein halter abgebrochen die anderen 2 oder 3 halter waren nur raus. ab nach hause und wieder fest gemacht, schnell nen neue halterung gebastelt und weiter gings.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von BigKiller
    So....
    ... nun haben wir hier einen „Grrr-ich-bin-aufgesetzt-Thread“


    da müsste ich dann ja stündlich oder zumindest täglich mitposten, aber das fällt dann schon unter Spam :D


    naja, ganz so schlimm isses bei mir nicht mehr mit den 18"
    mein 4er ist dadurch gute 2cm höher als mit den 17"

    white rabbit 1999 - 2009

  • das mit dem stündlich stimmt schon fast :D:D


  • NUR DESHALB habe ich den Thread eröffnet...
    -> Hast du mich schon schlecht gelaunt erlebt???? :D:D:D
    Bin doch gaaanz ruhig.. und klein... und zierlich.... «HEUL«


    BK :)8):D

  • Zitat

    Original von DerPhil
    gewöhnt man sich mit der Zeit dran :D


    [Blockierte Grafik: http://www.v-r-t.de/sascha/derphil.jpg]


    Die Katze verkriecht sich unter jedes Auto... Um Phil's ist sie dann 2x komplett rumgerannt und hat sich gewundert, das sie unter Phil's nicht drunterkam! :D

  • Die Katzen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :D !

  • Zitat

    Original von bazZ
    ...da sollte man sich überlegen seinen Wagen nicht doch höher legen zu lassen! :D
    Ich hab mir bei meinem alten Wagen den Unterbodenschutz vorne weggerissen mit einem originalen Fahrwerk! ;(
    Gruss
    Basti


    He he, da kann ich mich gleich dazugesellen.


    Nicht nur Offroad-Einlagen machen ein Aufsetzten mit dem TDI und minimaler Tieferlegung moeglich, es geht auch wenn die Geschwindigkeit hoch genug ist (Landstrassen in Gebieten wo es Bergbauschaeden gibt= :(

  • Man muß die Katze nur mit ner hohen Geschwindigkeit
    treffen, dann paßt die auch unter Phil's Auto! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Man muß die Katze nur mit ner hohen Geschwindigkeit
    treffen, dann paßt die auch unter Phil's Auto! :D


    ich hab nen 1.4er :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!