Rieger Heckschürze oder Ansatz??

  • ich würde auch den alten heckansatz behalten.. sieht besser aus..

  • Ja wenns dir ned sogefällt, was startest dann ne Umfrage ? Dann nimm halt gleich die komplette Stoßstange ! ?(


    Zitat

    Original von Fossi
    Hat jemand Pics von dem Votex Heck finde leider keine!


    Findest du mit dem Suchbegriff R-Line ! ;)

  • Zitat

    Original von Psycko
    öhm mal ne frage:


    Hat rieger überhaupt nen neuen Katalog für 2004 raus??


    Schau mal bei irgendeiner Tankstelle bei dir in der Nähe vorbei, da müsste der eigentlich auch ausliegen...

  • Ich danke euch vielmals:)) Sehr gut zu wissen. Kostet der immernoch so um die 15 €?? Sind schöne stossis drinne für denn 4er?:))) Gehört hier nicht her ich weiß:)

  • Servas wenn ich mal fragen darf, habe dich heute in Landshut fahren sehen (FUTURAGELBER GOLF), Welchen Ansatz bzw Stange hast jetzt dran?
    Sonst kommt dein Golf ja schon ziemlich cool!


    MFG M.A.


    :D

    Gruß Martin,


  • Hallo
    @ Mogul
    Ja weil eure Meinung MIR wichtig ist!! :D


    @ mecca0_1
    Ja hab dich auch fahren sehn mitm BRA aber unlackierte Türgriffe :D
    Naja vorne IN-Tuning Front und hinten immer noch
    die kaputte Stoßi mitm kleinen Rieger-Ansatz.


    @ Mark
    Danke für die Hilfe hab ich schon gefunden.
    Aber 500 Teuronen für das Teil??
    Beim Baierlacher gibts die Rieger für 400€ nur mal zur Info


    Hat jemand ne Ahnung wie die Stoßstangen von Rieger mit der Passgenauikeit aussehen??


    MFG Fossi

  • Habe meine Lackierten Türfriffe schon zu Hause!Muß sie nur noch umbauen!Das wollte ich ja schnellstens machen wenn endlich meine Sommerreifen mit Felgen kommen würden!Naja also ich würe auch dein Heck behalten!


    MFG :P

    Gruß Martin,


  • passgenauigkeit: originalteile passen besser, gfk-teile schlechter 8)
    kauf dir lieber die schürze, wenn du das geld eh bekommst :D

  • Hallo
    wollt euch mal das Ergebnis des Votings mitteilen!!
    Tja ist doch die Rieger Heckschürze geworden obwohl nur 33,..% dafür gestimmt haben.
    Passgenauigkeit gut
    Es Lebe die Flex und der Heißluftfön.
    Der Träger für die Heckschürze ist übrigens total überflüssig wenn ich das vorher gewußt hätte,
    hätte ich ihn warscheinlich nicht gekauft.
    Hier Pics beim anprobieren.
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1260626


    Heute noch gehts zum Lackierer und am Samstag wird sie draufgemacht!


    Übrigens danke für die vielen Meinungen!!
    MFG Fossi

  • phät :P :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!