Alex´s GTI ED 30

  • Deine Farbkombis (Weiß/Pink & Weiß/Grün) und die Motorhaubenverlängerung sind ganz nach meinem Geschmack dafür bekommst du erstmal beide Daumen hoch :thumbup:
    Alles in allem ein Traum dein ED30 :love:


    Gruß Tom


  • Danke,Danke :love: :love:
    Ich vorhin bei meinem Lackierer aber da ist noch nicht viel passiert :(
    Die Farbe hat 3 Wochen Lieferzeit, und ich hätte euch nur Sandgestrahlte BBS zeigen können deswegen habe ich leider noch keine Fotos :( .


    Lg Alex


  • Danke,Danke :love: :love:
    Ich vorhin bei meinem Lackierer aber da ist noch nicht viel passiert :(
    Die Farbe hat 3 Wochen Lieferzeit, und ich hätte euch nur Sandgestrahlte BBS zeigen können deswegen habe ich leider noch keine Fotos :( .


    Lg Alex

    Ach Kopf hoch 3 Wochen sind schon ne lange Zeit aber es wird sich lohnen wenn er dann fertig ist und du ihn mitnehmen kannst ;)


    Ich weiß wovon ich rede ich warte nun seit 2 Monaten darauf, dass meinen GTI fertig wird :whistling: :D

  • 2 Monate sind hart.. ;(
    Aber das Ergebniss wird wohl :love: sein"!!!!


    Lg

  • Hehe.....
    Heute habe ich nochmal mit Edel01 gequatscht, und gefragt wegen nem flacherem ESD....


    Lg Alex

  • Die edel-AGA wird sicher geil werden... :thumbup:


    Ich hatte bei meinem damals auch edel01, DTH und Bull-X inner engeren Wahl und hab mich letztendlich für die Bull-X ab Turbo entschienden, super AGA... :thumbup:


    Aber eigentlich kannste bei keinem der 3 Hersteller was falsch machen, ist halt immer Geschmackssache...

  • Jo denke ich auch.
    Mal sehen Februar ist se fertig. :love: :love:


    Lg Alex

  • Der Vorteil bei der Edel AGA ist aber, die fragen einen ja, wie die AGA klingen soll. Die BullX klingen gleich. Bei DTH hat mich nur gestört, dass man die AGA nicht einzeln bekommt. Sprich man muss den Leistungsprüfstand mit machen und auch bezahlen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Wobei ich damit aber absolut kein Problem habe, da ich mit dem Sound total zufrieden bin... :thumbup:


    Ich sag ja nicht das die schlecht klingen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Joa das stimmt, nur bei Edel01 kannst halt deine wünsche äußern, was du bei den anderen nicht kannst.
    Aber ich denke der Sound von allen drei´n wird gut sein.
    Ich habe mich jetzt für die Edel01 entschieden, und dort wird sie auch direkt abgenommen.
    Ich freue mich auf jeden schon drauf sie im Februar drunter zu haben... :love: :love: :love:


    Lg Alex

  • Wirklich sehr schick bisher, frage mich die ganze Zeit wieso ich den erst jetzt gefunden habe 8|


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Wirklich sehr schick bisher, frage mich die ganze Zeit wieso ich den erst jetzt gefunden habe 8|

    Danke
    Hey, das natürlich ne Gute Frage :D


    Lg Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!