Spezielle Grundierung für ABS Kunststoff?

  • So alles bestellt mit einem Nasschleifpapier-Set 600-800-1200 ;)
    Kann man als Reiniger nicht Nitroverdünner oder sowas nehmen?

  • Mit Nitroverdünnung machst du das Kunstoff/Plastik Teil kapput. Du kannst aber bei der Apotheke "Isopropanol" kaufen, funktioniert 1A und zerstört die Oberfläche nicht.

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • gibt es denn nichts ausm Baumarkt?? war gestern bei Obi und die Verköuferin wollte mir son Sanitärzeugs andrehen halt für Fugen... :D
    Das wird doch nicht das richtige gewesen sein oder? :o

  • nimm bloß keine agressiven sache wie nitroverdünnung/aceton oä. die Oberfläche is danach hin!


    Hast ja schon n paar alternativen gennanten bekommen... Kunststoffreiniger z.b. MIPA funktioniert auch ohen probleme :thumbup:


    Schieb mal n paar fotos nach wenn du soweit bist...


    Lg


    Jannik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!