maddin2's Blue Graphit Tour Edition

  • hehe nun noch valeos und das Heck ist gleich ;)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Update: ;)


    so hab mir jetzt auch VCDS gegönnt :thumbup:
    was ich bis jetzt drin habe:


    - Softtouch (skoda dämpfer, scirocco puffer und die kürzeren kugelzapfen wobei ich sagen muss wäre auch mit den originalen puffern gegangen, zurzeit zumindest)
    - US Standlicht auf 15%
    - autolock/autounlock
    - regenschliesen
    - tagfahrlicht aus
    - gurtwarner raus
    - Scheinwerferreinigungsanlage deaktiviert




    Und mal alle Fehler beseitigt :thumbup:


    kennt ihr vll noch nette Feauters die man codieren kann die ich jetzt übersehen hab? ;)
    coming home und leaving home war schon immer drin^^

    2 Mal editiert, zuletzt von maddin2 ()

  • vollkreisbremslicht, tagfahrlicht auf nebler oder abbiegelicht, geht aber nur mit highline stg


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Zitat

    vollkreisbremslicht, tagfahrlicht auf nebler oder abbiegelicht, geht aber nur mit highline stg



    Für Vollkreisbremslicht ( "US Bremslicht") reicht aber nur die codierung nicht aus oder? :)

  • Für Vollkreisbremslicht ( "US Bremslicht") reicht aber nur die codierung nicht aus oder? :)


    Bei manchen Baujahren oder Stgs schon. Hat hypuh schon zichfach erläutert - findest du über die Sufu. ;)

  • wenn ein Highline KSTG verbaut ist schon ansonsten musste codieren und löten


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Dank euch ;)

  • So hab mich jetzt nochmal an das Heckemblem gemacht ;)


    Da es komplett in schwarz ja langweilig aussah hab ich jetzt mal noch Carbonfolie als Kontrast gewählt :)


    Finde es Super jetzt muss nur noch das Plasti Dip lange halten :thumbup: Sonst wirds das nächste mal richtig gelackt ;)


    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/9918/20120524180611.jpg]

  • Muß sagen das Heckemblem sieht top aus und das mit dem Heckwischer auch.


    Wie ich sehe hast dir VCDS zugelegt. Da weiß ich ja an wenn ich mich bei Problemen wenden muß. :D 8)


    Mach weiter so mit deinem Golf.


    Grüße

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

  • Klar kannst gerne machen singen ist ja kein weg ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Update:


    R32 Rückleuchten und die Reflektoren hab ich nun in light schwarz foliert :love:


    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/5995/20120527140712.jpg]


    dritte Bremsleuchte hatte ich eigentlich auch noch vor aber die wirkt wie man auf dem Bild sehen kann ja schon recht dunkel daher werd ichs erstmal lassen ;)

  • Finstere Angelegenheit Dein Heck....nein schaut gut aus mit den Rülis und dem Heckklappenöffner, auch die Reflektoren sind sehr gelungen. Mach die 3. Bremsleuchte besser noch oder ist die Folie schon verbraucht?! :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • hehe ne hab noch bestimmt 90x30 cm 8)


    Die Folie lässt sich ja perfekt verarbeiten :thumbup:


    will vll noch den r32 dachkantenspoiler kaufen damit das Heck komplett fertig ist bin grad nur noch net so sicher deshalb hab ichs auch nicht gleich mitgemacht


    Werd mich morgen vll doch nochmal dran machen wenn ich lust hab. Hab ja alles hier =)

  • R32 DKS wäre natürlich noch das Tüpfelchen auf dem i....aber bis dahin würde sich die Folie auch auf der dritten Bremsleuchte gut machen ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ja das stimmt schon würde dann erstmal perfekt zu den reflektoren und rückleuchten passen :)
    Wieso muss der DKS so sack teuer sein :thumbdown:
    Glaube das ist auch der Grund warum den nicht so viele sich kaufen :|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!