RNS 510 Probleme mit Navi

  • Ja, dann sollte es erstmal richtig codiert werden, Stichwort BAP.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Genau das meinte ich .Alles was in auto passiert ,ist sehr schwer zu beschreiben , man muss das eifach sehen.Voll komisch.


    Gruss Martin.

  • ich schau mir das an ! meine Handy NR haste per pn erhalten


    ich denke es ist falsch wie schon erwähnt wurde BAP hat vielleicht nen Punkt drin ,.. naja


    wir werden den fehler finden hab noch nen RNS da und Original Antennen usw,....

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Könnt ja dann mal hier berichten was nun los war ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ja bin auch gespannt was ich finden werde :D

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Gateway hatte 6 Fehler ---> liste abgearbeitet und Radio und Navi ergänzt


    Radio / Navi war auf Vollausstattung Codiert :D naja alles raus Soundsysteme angepasst und danach Systemtest


    alles Funktionsfähig,.....


    Do haben wir einen neuen Termin und es kommt ein index Q Diagnoseinterface rein


    Navi Radio funktionieren nun vollständig ;) das Gateway wird nurnoch getauscht weil ein index H verbaut ist um die Buseruhe einzuhalten


    Gruß Tim

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Siehste, war also doch nur die Codierung und er hätte sich das neue Navi usw. sparen können. Teures Lehrgeld.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Alles hat bestens geklappt. :thumbup: . Wahnsinn, einfach vielen vielen dank x-Napster .Jetzt kann ich wieder normal schlafen.Jetzt nur noch das Gateway und fertig.Danke noch mal.


    Gruss Martin. :D

  • :) immer wieder gerne meine Werkstatt ist gut besucht hab aber immer noch platz für euch einfach per pn melden ;)

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!