Golf 6 gti dachkantenspoiler

  • Hallo ich hab eine golf 6 gti heckklappe stehn und da muss ich dem dachkanten spoiler von abmachen.Jetz ist die frage wie geht das.Ist der nur geklept oder geschraubt.Wer kann mich dabei weiter helfen.Spoiler darf nicht beschadigt werden.Dem braucg ich namlich noch.Heckklappe darf kaputt gehn.


    Schonmal vielen dank. :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Auf jeden Fall ist der schon mal an den äußeren Ecken geklebt. Ansonsten ist er in die Öffnung der Aussparung des Bremslichtes für den normalen Golf fixiert und geclipst. Geschraubt ist da nix.

  • Der ist komplett geklebt. Abmachen kannste den am besten mit einem Schneidedraht!
    Da ist nicht geschraubt außer die dritte Bremsleuchte!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!