Spiegel alu-matt

  • Hey Fonzi ist das ein Forum zum, Diskutieren und REDEN, oder um einen DUMM anzumachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn du meinst du bist besser als manche die nicht so viel Ahnung von Autos haben dann meld dich einfach nicht. Ansonsten musst du dich nicht wundern eine Hake zurück zu bekommen.

  • Naja so ein bisschen Recht muss ich Golfti ja auch geben. Spiegelkappen reißen einem keinem das Bein raus. Entweder Du möchtest Alu-matte Spiegelkappen oder eben nicht. Es gibt genug Bilder im Netz wie das Ganze im eingebauten Zustand aussieht. Und falls Du Dir nicht sicher bist, lass ein Bild faken.


    Aber an Spiegelkappen würde ich nicht so rum machen.


    Also mach es oder lass es :)


    Ist echt nicht böse gemeint, will Dir ja auch nur helfen ;)


    Machs gut und nen schönen Sonntag noch.


    LG


    Tim

  • Ja Danke,
    Hast vollkommen recht......... Ich habe auch rausgefunden das, dass Bild auf der ersten Seite bei mir nicht geladen wurde :(
    Aber inzwischen hab ich reichlich bilder gesehen und hab mir auch eine Bestellt.


    Danke ich wünsche dir auch noch einen Schönen Abend ^^

  • @ Crank-R32. Was für welche hast du dir nun bestellt ? Die für 70€ oder für 120€ ?

  • Super Sache, dann kannst Du ja bald neue Bilder posten =)


    LG


    Tim

  • Ich habe mir jetzt die für 70€ gekauft.
    Ich muss sagen der Versand war super schnell, aber naja ich denke die anderen sind vom Produkt her nicht umsonst etwas teurer :huh:
    Von der Passgenauigkeit sind die auch 1A. Ich mach heute oder morgen mal Bilder und Poste sie in meiner Vorstellung................
    Ich denke aber sie dürften noch etwas glänzender sein ^^ ..........
    Egal mir tut es das gut für den Anfang, Schaut demnächst mal in meine Vorstellung :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!