Trex's Golf 5 FSI

  • Schicker Wagen. Wie heißt es immer so schön...Gute Basis. :)


    Lässt du die Plastikteile inkl. Badewanne noch lackieren? Das macht immer richtig was her. Würde dir noch ein paar schwarze GTI Scheinwerfer empfehlen. Das macht bei einem roten Golf nen richtig schickes Bild. Rot-Schwarz Optik gibt es zwar schon oft. Aber passt halt immer gut. Vllt noch eine andere Front?


    Bin auf deine Felgen gespannt. :D

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • Die Plastikteile also Zierleisten & Türgriffe werden im Sommer dann lackiert. Muss meinen Gehalt
    abwarten. Als Schüler kann ich nicht jeden Monat was zaubern :D


    Front & Heck würde ich auch noch gerne verändern. Ob ich in GTI oder R32 Look gehe weiß
    ich halt noch nicht. Will halt Leistungsmäßig auf jeden Fall nichts machen; wir zu teuer.
    Beim Heck ist dann wieder die Frage mit Pot oder ohne Pot ? :huh:


    Am Besten deine Scheinwerfer bei eBay wah :thumbup:


    Es gibt etwas Vorgeschmack auf nächste Woche:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120421/r6kfti3b.jpg]


    Der Karton oben drauf beinhaltet meine neuen Laufschuhe also da sind keine
    Pimp Up Teile drinne :P

  • Sehr gut Borbet Felgen. Schönen Gruß aus Bad Langensalza :thumbup:


    Ich persönlich finde die R32 Front interessanter. Die GTI Front sieht man doch zu oft. Ist schon fast nichts besonderes mehr. Und das Heck dann passend mit R32 Heckansatz :)


    Hehe. Gleich nen bissl Werbung verpackt. Darfst gern mit bieten. :)

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • Schöne Grüße zurück aus Bielefeld. Man beurteile
    mich bitte nicht nach unserem Fußballverein :pinch:


    Ja & beim GTi erwartet man dann immer viel an
    Leistung wobei ich mit 116 PS zufrieden bin :love:


    Geschickt gemacht :) Ein anderes Mal vielleicht, wenn die
    Kohle wieder vorhanden ist :P

  • Eventuell interessiert es die wenigen Leser, die hier rumschleichen:


    Die Felgen sind nun am Auto. Nachher muss ich es noch eintragen lassen
    und mein Auto waschen, dann gibt es Bilder.


    Greetz Trex.

  • nimm bitte den roten lenkradüberzug ab! grrrrrrrrrrrr. schüttel :wacko:


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wieso hast du ein Problem mit meinem Lenkrad ? :thumbdown:

  • nein nein nicht mit deinem lenkrad, sondern nur mit dem roten überzieher! sonst ist alles supi!

  • Ich finds nett. Gut, dass du noch nicht die roten Bezüge gesehen
    hast, wer weiß was du dazu sagst :D

  • wie ? hast du da solche russen sitzbezüge drauf, aus ekel stoff mit drachen motiv ?(?(?(?(?(?(?(^^

  • Ohne Drachen 8o
    Kommen bald runter und was hübsches drauf oder auch nicht.
    Die Dinger nehmen alles mögliche auf und mit so ner Flusenrolle gehts
    auch nicht mehr weg :P

  • Hai Mädels & Jungs.


    Ich möchte soundmäßig etwas tun. Habt ihr Vorschläge, was sich da
    machen lässt ? Möchte nicht zu viel ausgeben aber das Beste rausholen.


    Greetz Trex.

  • Ich führe etwas Leben mal wieder ein ..
    .. was haltet ihr von dem CSR Bodykit für den Golf 5 ?


    [Blockierte Grafik: http://www.meine-auto-welt24.de/images/product_images/popup_images/csr-bk130.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fahrwerk-24.de/Images/Bodykit-(Front-Heck-Seite)/800-550-HA059.jpg]


    Eventuell würde mich der R32 Style auch interessieren, wenn ich
    gute Nachbauten finden sollte.


    Greetz Trex.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!