Haltbarkeit der Dämpfer mit Tieferen Federn?

  • Hallo wie in der Überschrift schon steht, wollte ich mal Fragen wie lange und wieviele KM ihr euren Golf schon mit tieferen Federn und der Originalen Dämpfern fahrt?
    Ich frage nur weil, ich meinen GTI gerne ein bisschen in die Knie zwingen will aber mir jetzt nicht gleich wieder nen Gewinde hohlen möchte.
    Bin jetzt am Überlegen mir die Eibach Federn zu hohlen, aber wollte jetzt doch gerne erst mal wissen wie lange die dämpfer das so in der Regel mit machen.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von PasJen ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!