Schwarze LED Seitenblinker von MTS ? Erfahrungen ?

  • Perfekt, wobei ich auch am überlegen bin evtl nur die Spiegelkappen in Matt-Alu zu wechseln, damit der R-Line Chrill nochmal aufgegriffen wird.

  • Wenn Du Spiegelkappen in mattem Alu-Look machen möchtest würde ich gerade auf die schwarzen Blinker wechseln!Da der Spiegelfuß mit dem dunklen Blinker dann eine optische Einheit bildet, die in einemn schönen Kontrast zu den Spiegelkappen steht wirkt der Spiegel insgesamt dynamischer. Verstärken kann man den Effekt, indem man die Spiegelkappen vom Passat 3C verwendet...gibt es sogar in Deiner Wunschfarbe: Klick mich hart, ich bin ein Link und brauch das (Affiliate-Link)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Vielen vielen Dank. Würde das trotzdem gerne mal verbaut sehn, irgendwie kann ich es mir noch nicht so ganz vorstellen.

  • Vielen vielen Dank. Würde das trotzdem gerne mal verbaut sehn, irgendwie kann ich es mir noch nicht so ganz vorstellen.

    Also die Farbe der Spiegelkappen habe ich leider nicht im Angebot aber die dürfte der vom R-Line Grill recht nah kommen. Die Kombination aus schwarzen Spiegelblinker und silberner (LA7W) Passi-Spiegelkappe schaut dann folgendermaßen aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_1022sfoe8.jpg]

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!