Diablo`s new Golf R- ab jetzt fahre ich nur noch " Blau " :)

  • Das wäre natürlich sehr cool gewesen, wenn du beide Nr. 16 gehabt hättest ;)
    Der Orange Speed sieht klasse aus! Nur die Felgen mögen mir nicht gefallen ^^


  • Das wäre natürlich sehr cool gewesen, wenn du beide Nr. 16 gehabt hättest ;)
    Der Orange Speed sieht klasse aus! Nur die Felgen mögen mir nicht gefallen ^^


    Das mit den Felgen hab ich auch direkt gedacht :D


    Ja wäre echt cool gewesen mit beiden Nr. 16.. :)

  • Deswegen ärgere ich mich schon sehr. ;( Aber der jetzige Besitzer möchte sich nicht von dem Speed trennen. Kann ich ja auch verstehen. ^^ Naja muss ich weiter suchen. Alle originalen Teile waren bei dem orange speed auch noch vorhanden. Das ist leider oftmals nicht der Fall.

  • Deswegen ärgere ich mich schon sehr. ;( Aber der jetzige Besitzer möchte sich nicht von dem Speed trennen. Kann ich ja auch verstehen. ^^ Naja muss ich weiter suchen. Alle originalen Teile waren bei dem orange speed auch noch vorhanden. Das ist leider oftmals nicht der Fall.

    Ja das stimmt. Habe auch mal Ausschau gehalten. Hätte ich doch Geld :D

  • Ich wäre ja bereit auch etwas mehr auszugeben, als wie die Speed`s derzeit gehandelt werden.Aber dafür sollte er auch wirklich gut dastehen. Leider sind viele Speed`s für den Zustand einfach nur überteuert.

  • Ich wäre ja bereit auch etwas mehr auszugeben, als wie die Speed`s derzeit gehandelt werden.Aber dafür sollte er auch wirklich gut dastehen. Leider sind viele Speed`s für den Zustand einfach nur überteuert.

    Ja da hast du recht!
    Und so viele finde ich auch garnicht im Internet ..

  • Sind derzeit glaube 9 Stück bei mobile. Was ich festgestellt habe, dass die orange speeds mehr umgebaut wurden als die yellow`s. Keine Ahnung warum das so ist.

  • es ist imminent ein guter yellow drin.
    mit erst 50tkm auf der Uhr und gute Ausstattung.

    Gruß Chris

  • Das stimmt. Der yellow speed ist nicht verkehrt. Aber leider kein orange speed, der meinen Kriterien entspricht.

  • ich denke orange war zumindest vor ein paar jahren in der tuningszene eine beliebte farbe...
    auch andere autos wurden ja gern mal orange/schwarz gemacht.
    bei den speeds konnte man sich die lackierung zur trendfarbe sparen, so kamen die einfach an die falschen leute ;( :rolleyes:

  • Der Gedanke orange und Tuningszene kam mir auch schon einmal. Wahrscheinlich hast du damit Recht. ;(

  • Ich habe hier in der nähe von mir ein Orange Speed stehen der Gepflegt ist wie sonst was.
    1 hand und gerade mal 10tkm wird unter 24 grad nicht aus der Garage gelassen der ist echt mega schön.

    Gruß Chris

  • Ich habe hier in der nähe von mir ein Orange Speed stehen der Gepflegt ist wie sonst was.
    1 hand und gerade mal 10tkm wird unter 24 grad nicht aus der Garage gelassen der ist echt mega schön.


    Welche Nummer hat dieser denn und ist es ein Diesel oder Benziner?

  • Nummer weiß ich leider nicht mein aber das es ein Diesel ist.


    Ist aber nirgendwo im Forum oder so vertreten.


    Ich kann dir sonst auch leider keine weiteren Daten geben.
    Da er angst vor Diebstahl hat.
    Aber der Wagen ist ehh unverkäuflich.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!