TA Technix Gewindefahrwerk /Originales

  • Hallo zusammen!


    Habe vom Vorbesitzer ein TA Technix Gewindefahrwerk drinnen. Müsste ca 25 tkm gelaufen seien. Keine Probleme damit auch nicht festgerostet (konnte es ohne Probleme raufstellen).


    Ich würde dieses Fahrwerk gerne gegen ein originales für den Golf 1,9 L TDI tauschen. Ich stehs mir nicht so auf das tiefe & harte Sportfahrwerk. Ich gleite lieber :P


    Wenn sich jemand aus Österreich findet der mir das tauscht ist der Tausch kostenlos, ansonsten vl ein kleiner Aufpreis von 80 Euronen.
    Falls das zuviel ist kann man drüber reden. Ein Gutachten gibts natürlich dazu!
    Und bitte das Tauschfahrwerk soll in einem sehr gutem Zustand sein.



    ALTERNATIV BIETE ICH:
    Das Fahrwerk zum Verkauf, sagen wir 250 Euro.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!