derpatrick82 mein projekt vom sportline zum gti look

  • Dann sind wa ja mal 200 km von einander entfernt ! Vielleicht bekommen wir ja mal nen treffen auf die Reihe !



    Mit labertalk getan

  • Ja klar ! Halten wa irgendwie fest ! Klingt Super !



    Mit labertalk getan

  • Schick Schick! Gefällt mir, auch mit den Blauen Streifen... Mal was anderes 8)

  • Die schwarzen akzente im Innenraum machen sich super ! Ist für mich auch eine Überlegung wert

  • Hey David ! Ich bin ja mit der ganzen Fakerei nur am schauen ! Meine Alus will ja irgendwie kein Mensch haben !



    Mit labertalk getan

  • @strobe : vielen dank , bin mal gespannt ob und wie du es umsätzt !



    Mit labertalk getan

  • Zitat

    Hey David ! Ich bin ja mit der ganzen Fakerei nur am schauen ! Meine Alus will ja irgendwie kein Mensch haben !



    Mit labertalk getan


    ;) Passt schon



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • SML :love: Sehr geil, wenn du sie hast gleich ran damit ans Auto...
    bin auf weitere Bilder gespannt :thumbup:

  • ja soweit hab ich alle teile zusammen! die neuen xenon scheinwerfer müssen dann noch rein, die sml angeschlossen werden und die stange noch anpassen!


    wenn dann noch jemand meine alus kaufen würde währs perfekt :S

  • Schöne Neuerungen. Druck dir die Daumen, dass sich doch noch jemand für deine Felgen interessiert ;)
    Was sollen denn für welche kommen, wenn du sie los wirst?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • anhand der bilder würd ich sagen, dein lacker ist ein hinterhof lackierer 8o


    ich bin gespannt, wie es wirkt, wenn alles leuchtet ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!