derpatrick82 mein projekt vom sportline zum gti look

  • bin stolz wie oskar das könnt ihr euch nicht vorstellen! der erste pokal :love: für mein baby!
    auch wenn es nur der 3.platz ist aber ich könnt platzen vor freude :thumbup: :thumbup: :thumbup: !


    Yeeeeeeaaaaaaaaahhh!! Gratz :D

    Liebe Grüße,
    Christian

  • 09.09.2012 ist reserviert. bin dabei.
    glückwunsch zum pokal..... :)
    hoffe hab bis dahin meine us front und meine sättel nochmal neu gemacht. ;) dann kann ich mit dir mithalten :)

  • das währ ja mal richtig geil wenns diesmal mit dir klappt !

  • Sooo Herr Patrick! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!! Verdient, wie ich finde!


    Greatz David



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • dein fensterheberschalter hat einen teil dazu beigetragen :thumbup: :thumbup:

    Man hilft doch wo man kann. Und ich wette du hast den nur deswegen gekriegt :D :D 8)


    Ich war am we in Hamm hätte ich ja mal rum kommen können ich werde es mir merken fürs nächste mal.

    Gruß Chris

  • bald ist ja noch nen treffen in varel! vielleicht sieht man sich da ja!?

  • Ne in varel bin ich leider glaub ich net am start wall das Treffen ist jetzt ja marken offen und wenn ich bei Facebook sehe was da alles kommt. :S


    Aber ich wohne auf den weg dahin von dir aus vielleicht hast ja lust eben rum zu kommen.

    Gruß Chris

  • ah ok! hab ich nicht richtig gelesen! dann fällt das flach! naja jetzt kommt erstmal bebra!!!!!

  • wird nachgeliefert!
    ach nochwas :mensch der mark wird so nicht geschrieben(mark)
    der marc wird so geschrieben(marc) :P:P:P
    das kommt davon wenn man den ganzen tag mit nem gleichgesinnten durch die gegend fährt :thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!