derpatrick82 mein projekt vom sportline zum gti look

  • Nach dir interessiere ich mich wohl am meisten für dein Auto ;)


    bis vielleicht der schnellste, aber nich der einzige ;)


    Der Grill is echt klasse und passt gut ins Bild :thumbup: und zu den Fensterhebern hätt ich auch schwer neine sagen können - kleiner invest große Wirkung :thumbup:


    kann mich nur net so recht mit dem bösen Blick anfreunden... aber geschmackssache

  • ja der böse blick X( ! ich ärger mich ja schon ohne ende schwarz das ich die dinger da drauf geklebt hab! wenn ich könnte würde ich sie ja wieder runter machen aber das wird wohl nichts dank sikaflex! neue scheiniß sind so mega teuer! und ich weiß nicht ob ich bei den xenonlooks von hella meine xenon anlage hinter bekomme! hab schon die idee gehabt mir irgendwo her normale scheinwerfer zu besorgen und die gläser zu tauschen! ?(?(?(?(?(

  • oh, war wohl ne feste entscheidung 8|


    Ist vielleicht gar keine dumme idee die Scheinwerfergläser zu tauschen... allemal billiger als komplett neue


    Das Bedienteil is Sahne :thumbup: Dein Innenraum ist echt stimmig mit den blauen akzenten

  • ja das denke ich auch! aber irgendwie hab ich dabei bauchschmerzen an meinen xenons rum zu schneiden :pinch: :pinch: :pinch:

  • klar , hätt ich auch aber über kurz oder lang wirst du's wohl wagen ;)

  • bis vielleicht der schnellste, aber nich der einzige ;)


    Das hab ich auch ne gesagt :P Is doch schön, wenn sich mehrere Leute für Patricks Golf interessieren. Sieht ja auch top aus!
    Die Scheinwerferblenden find ich persönlich ne sooo schlimm. Hab ja auch welche drauf. Werden aber bei den neuen Scheinis ne mehr drauf kommen. Die Xenons würde ich ne aufschneiden. Zu teuer, wenn was schief geht.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • wenn man es richtig macht geht da nichts schief;)
    aber warum musst du die gläser tauschen und woher sollen die spendergläser kommen?
    find das mit den klima ringen echt passend! scheinwerferblenden mag ich persönlich nicht aber
    das ist ja jedem selbst überlassen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • neue sind mir aber zu teuer! oder ich frag alexrims mal nach rat und tat! der macht ja öfter mal solche sachen!


    @alexrims! die spendergläser würde ich mir dann von den normalen halogenscheinis besorgen bzw. erstmal den ganzen scheinwerfer! da ich die blenden ja mittlerweile echt sch.... finde müssen se halt irgendwie weg!

  • Na das hat aber jetzt länger gedauert wie 10 min. ;P
    Schaut gut aus. Meine bleiben noch, bis neue Scheinwerfer kommen.
    Aber die Bilder stimmen ne ganz, oder?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!