derpatrick82 mein projekt vom sportline zum gti look

  • heyho ! was haben wa den in ostdeutschland gemacht? ja die tasten funzen eigentlich alle! zumindest erstmal die vom bc!
    die fürs radio werden hoffentlich alle gehen! bekomme jetzt noch nen anderen quadlockstecker um das radio dann über mufu zu bedienen! der erste hatte bloß nur drei funktionen!

  • Zitat

    heyho ! was haben wa den in ostdeutschland gemacht?


    Bin ein Ossi (Sachse). Die Hälfte meiner Familie (Väterlicherseits) wohnt noch in und um Potsdam. Letzte Woche feierten meine Tante und Onkel Silberhochzeit und da musste man ja hin :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Gefällt mir dein 5er,schickes Konzept :thumbup:

  • vielen dank ! Freut mich das er euch allen so gut gefällt ! Dein Konzept gefällt mir auch sehr gut !

  • MuFu-Lenkrad = :thumbup: möcht die kleinen Knöppe auch nichmehr missen! Weisse oder blaue nähte hätten bei dir aber auch Super gepasst...


    Schönes Auto bislang, so kanns weitergehn :thumbup:

  • hey bauchbieber!
    das mit den nähten war natürlich ein thema aber preislich hätte das alles gesprengt!
    hatte schon blaues garn besorgt(15m) da ich einen sattler in aussicht hatte! als ich dann mit dem lenkrad und dem garn beim sattler stand kam dann sehr schnell die ernüchterung! 15m garn, viel viel viel zu wenig und die naht im lenkrad mordsmäßig aufwendig!
    da hatte ich schon keine lust mehr als er mir sagte wie lange er brauchen würde und was die stunde kostet!
    also ist es bedeutend günstiger ein professionelles färbeset zu kaufen für 60 euro und gut ists!

  • hey bauchbieber!
    das mit den nähten war natürlich ein thema aber preislich hätte das alles gesprengt!
    hatte schon blaues garn besorgt(15m) da ich einen sattler in aussicht hatte! als ich dann mit dem lenkrad und dem garn beim sattler stand kam dann sehr schnell die ernüchterung! 15m garn, viel viel viel zu wenig und die naht im lenkrad mordsmäßig aufwendig!
    da hatte ich schon keine lust mehr als er mir sagte wie lange er brauchen würde und was die stunde kostet!
    also ist es bedeutend günstiger ein professionelles färbeset zu kaufen für 60 euro und gut ists!

    Das kannst du laut sagen.Wollt damals rote Nähte haben.Mein Sattler sagte unter 350,- geht das nichts,Leder hätte nämlich auch neu gemusst :wacko:

  • das leder von meinem lenkrad war top da das teil gerade mal 25tkm. angefasst wurde! somit also fast neu! so wurde es farblich aufgefrischt! der sattler sagte mir das er ca.50 euro die std haben wollte und er würde so ca. 2 bis 3 arbeitstage daran sitzen! dafür bekommt man es dann schon neu!

  • ...da hatte ich schon keine lust mehr als er mir sagte wie lange er brauchen würde und was die stunde kostet! also ist es bedeutend günstiger ein professionelles färbeset zu kaufen für 60 euro und gut ists!...


    8| naja dafür kriegst am Ende auch n neues... und so siehts ja auch schon echt Klasse aus :thumbup:

  • jetzt Muß Ich nur noch schauen das Ich diesen ach so tollen soft lack vom airbag deckel runter bekomme! Darunter ist nämlich schickes schwarz :)

  • so ich hab mich dann mal für den ori. grill entschieden! mir hat das mit dem eingeklebten halbmond nicht mehr gefallen und die haube wollte ich dann auch nicht mehr cleanen lassen! hoffe es gefällt euch!


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/23.06.12/xesrk9i672rv.jpg]


    und den neuen schaltern konnte ich auch nicht wiederstehen!
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/23.06.12/jrrraoithf81.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von derpatrick82 ()

  • ich hab schon auf die uhr geschaut wie lange du brauchst :thumbup::P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!