Schlechter empfang nach Antennen tausch von

  • Hatte gestern meine Antenne getauscht auf eine originale Haifischantenne und sie da schlechter empfang was kann ich tun die neue Antenne hatte ein lila und ein blauen fakrastecker denn lilastecker hab ich ausgetauscht gegen denn originalen der bei mir dran war ein weisser Stecker bei der Stabantenne !!!! Was kann ich tun das der empfang besser wird oder ist die Antenne nicht geeignet

  • Hi


    Der lilane Stecker der neuen Flosse ist für Telefon Empfang gedacht. Die reinen Flossen von VW und Audi haben keine Radioantenne drin. Du brauchst in diesem Fall eine zweite Heckscheibenantenne oder eine Flosse mit zusätzlichem Stab.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!