215er Reifen auf 19" Felge ?!

  • felgen sind bestellt ;) habe gestern mal provesorisch die stahlfelgen mit 205 55 r16 draufgemacht und war echt erschrocken wie sich die optik veraendert hat... Mit den 15 zoellern winterreifen sah er optisch tiefer aus auch weniger platz in den radkaesten. hab ja nur die eibach sportline federn 45/35 will aber auch net tiefer wegen dem aufsitzen deshalb hab ich die ja auch verbaut. Hab jetzt grade echt schiss das in den radkaesten mit den 19er noch zu viel platz ist. Die 225 fuellen aber den radkasten wiederum mehr was dann in verbindung mit 45/35 federn wiederum besser aussieht oder lieg ich da falsch? Brauche da nochmal euren rat ;)

  • Was für eine Felgengröße hast Du denn jetzt bestellt? Sind es die 8,5 x 19 ET45 geworden?
    Ich selber fahre 8,5 x 19 ET50 mit 225/35 R19 und bin der Meinung das ich noch 5mm Spurplatten pro Rad verbauen könnte.


    Gruß Andreas

  • Ne ist ne 8j x 19 et 45 die gti detroit nachbauten gibts nur in 8j


    Bei dir sieht das ja wirklich top aus warst auch einer der gruende warum ich die federn auch bestellt hab als ich dein auto im tieferlegungs thread gesehen hab...

    Einmal editiert, zuletzt von maddin2 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!