"knackgeräsch" Koppelstange vielleicht Verstellbare Koppelstangen besorgen ....VORTEILE ???

  • Hi,


    hat jemand von euch die verstellbaren koppelstangen verbaut?Würde mich mal interressieren was für vorteile die haben.Habe momentan das problem auf der rechten seite wenn ich schräg einen bordstein hochfahre und leicht das rad eingeschlagen habe das es beim mir einen schlag "knack" macht dann beim einbremsen !!!Ich vermute mal das die koppelstange das sein wird evtl.ducrch die extreme tieferlegung H&R tiefe version AH Exclusiv.Neue domlager sind schon verbaut !!



    Mfg.Ronny

  • Hi, wie tief fährst du? wie viel km haben die Koppelstangen gelaufen? hast du dsg? MfG

  • ch vermute mal das die koppelstange das sein wird evtl.ducrch die extreme tieferlegung H&R tiefe version AH Exclusiv.


    Hat mit der Tieferlegung überhaupt nichts zu tun.


    Auf ne Hebebühne fahren und den Stabi hoch und runter ziehen.Wenns dann poltert,sind die Koppelstangen ausgeschlagen oder sie sind nicht richtig festgezogen.

    Gruß Dennis

  • Das sind die Geräusche deines Aggregate Trägers.... gibts nen Rep Anleitung von VW für...



    http://nateronline.com/Technical_Bulleti…g_noise_ALL.pdf



    http://www.ecstuning.com/Volkswagen-Golf…475/Video47-SD/



    4 x N-908-235-01
    Schrauben


    2 x 7M3499349A Unterlegscheiben



    werde das am Wochenende einbauen .... anzugsmoment für die neuen Bolzen ... 85nm + 90° + 90 °



    damit solls weg sein ... kann aber irgendwann wieder kommen .... komischerweise isses wohl nen mega problem bei der golf 5 plattform ... wenn das nicht mehr hilft ... helfen nur noch die Whiteline WALK lager ... aber naja das bei mir dann der letzte schritt weil dann mach ich gleich alles am Querlenker neu inkl. vorne und hinten PU lager usw....

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!