Endlich mein Felgen sind da.....

  • Hi
    also zu dem schleifen hinten du ahst ja 255er drauf ich 245er hab den ja wie gesagt quer auf zwei Reifen gewstellt da Federt der hinten fast ganz ein und da sich der Reifen auf der Felge zieht schleift da bei mir nix....ich kann heute nochmla machen und dann post ich mal Bilder wie des dann aussieht.....zum Gewinde also weiß ja net ob des Gewinde mehr Federweg hat also die Orginal Dämpfer auf jeden Fall sitz der momentan bei mir vorne auf Begrenzer auf bevor der schleifen kann....zu den 215er ja werd ich mir auch holen find ich auch besser aber hab bdie jetz mal so bestellt ausserdem stehn die 215er ja nich im Gutachten is des dann ne Einzelabnahme???
    Hmmm ich denk wenn ich mir ein Gewinde hol und 70mm runter gehn würde dann muss ich vieleicht vorne Bürdeln lassen weil Hinten denk ich würde des gehn kann mir da einer was dazu sagen????


    MFG MAX



    PS: zu Preis also der Rieger Preis is echt hammer und sag jetz mal was ich bezahlt hab und zwar ohne Beziehungen.. einfach aus nem Internetshop bestellt...also Komplett um 1800Eu.....mit Wuchten Montieren und Versand

  • 8o
    wie weit ist denn der reifen von der kante weg 8o


    phät :D

  • hab ja die selben Maße der Felgen nur mit 255/35 hinten und kein Duo-Chrom-aber bei mir steht leider die Felge auch sehr weit raus.
    Hab letztes Jahr beim Winterreifen draufziehen eine Felge umfallen lassen und das war nicht lustig Felgenbett war krum und Abdrücke von den kleinen Steinen im Felgenrand (ist weicher wie Butter).
    Jetzt hab ich das Felgenbett poliert und muß jetzt halt öfters putzen.

  • also Abstand Reifen Bördelkante past locker ein Daumen dazwischen also da is echt noch genug platz in an der Kotflügelschalung passt ein Finger dazwischen also müsst locker gehn bis zu welchem Winkel von 12 uhr gesehn muss den in D die Lauffläche vom Reifen abgedeckt sein???


    MFG MAX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!