Strobe's 2.0 TDI

  • Wie haste du die Bremsleuchten gewechselt??
    Hab die auch hier rum fliegen wollte sie heute dran machen aber hab kein plan wie ich die alte ohne kratzer am spoiler raus bekomm :/

  • Wie haste du die Bremsleuchten gewechselt??
    Hab die auch hier rum fliegen wollte sie heute dran machen aber hab kein plan wie ich die alte ohne kratzer am spoiler raus bekomm :/



    Hab mehrere alte telefonkarten benutzt und obenrum reingeschoben, dazu dann noch mit nem kleinen plastikkeil gehebelt...Jedoch würde ich Dir dringend empfehlen die innenverkleidung auszubauen und die leuchte von innen rauszudrücken, ist definitiv einfacher und schonender.

  • Feines Detail. Passt optisch super zum Wagen.


    Bist Du sicher, dass die Leuchte besser raus geht, wenn man die Verkleidung rausnimmt? Habe da so meine Zweifel, da man von innen/hinten kaum an die oben liegendem Klammern heerankommt...l ?(

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bist Du sicher, dass die Leuchte besser raus geht, wenn man die Verkleidung rausnimmt? Habe da so meine Zweifel, da man von innen/hinten kaum an die oben liegendem Klammern heerankommt...l ?(



    Gut, ich hab jetzt nicht beide wege probiert, aber so ohne ausbauen sprich nur raushebeln ist echt feinarbeit. Jemand der leicht die geduld verliert wird probleme bekommen. Es sei denn es ist egal das die alte leuchte kaputt geht :)

  • find das kein akt die bremsleuchte rauszuhelbeln - bekommt man sogar mit den fingernägeln hin^^ und so anfällig ist lack nun auch nicht das bei dem versuch mit telfonkarten der spoiler zerkratzt ... von daher hast du alles richtig gemacht ;)

  • 1220km klingt nicht schlecht, obs reell ist kannste ja beim nächsten volltanken mal nachrechnen ;)


    Über die Hella-leuchte grübel ich auch schon ne ganze weile, hadte da mal ein Bild im dunkel wg. Leuchtbild?


    Wie gehts hier in 2013 weiter, gibts schon Pläne?

  • Es gab mal wieder eine Neuerung im Innenraum. Das alte RCD 300 wurde durch ein neues RCD 510, inclusive passendem gateway ausgetauscht. Besten Dank hier auch noch an TIM/X-Napster, der mir alles aufeinander abgestimmt hat.
    Neu/Alt Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img-20130210-wa000335u7w.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/imag0603ytum3.jpg]


    weitere Planungen für die nächste Zeit:


    - Sagitar Warnblinkschalter
    - Chrom Fensterheberschalter
    - GTI Pedallerie
    - GTI Lenkrad
    - Hella Xenon Look
    - VW Frontemblem + untere Gitter in schwarz lackieren

  • Feines Upgade und schöne Pläne, viel Spaß damit.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr fein :thumbup:
    Lass mal zusammen die chromschalter bestellen muss noch 2 stk. haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!