Jahovi's VDUB .:R32

  • Grüßt euch,


    hab mir ja vor kurzem ne GoPro gegönnt! Hab mal ne kleine Testfahrt gemacht;) Sobald der Turbo drin ist gibt es mehr Videos, hab da schon paar Ideen :D Der Typ der da hupt, der hupt nicht weil er bös ist sondern weil er mir nen Daumen hoch gezeigt hat :thumbup:Typisches verhalten wenn Leute mich mit dem .:R32 sehen und Ahnung haben :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Joaa is scho geil:D Nur die Windgeräusche nerven! Muss mir mal nen gescheites mic besorgen.

  • Der sieht ja schlimm aus der 3er. Da musst Du aber einiges machen an der Bude.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Joaa es hält sich in grenzen! Also vergammelt ist er zb nicht, nur die kotflügel müssen neu! Haben ja noch die ganzen Orginalteile, dann wird der wieder schick aussehen

  • Zitat

    eeeeecht geiler Sound vom R :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ist sogar "noch" Serie

  • Der Sommer kann kommen!
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/28/vuna6u7y.jpg]


    Sieht zwar noch bissle kagge aus aber das wird noch! Öl, Zündkerzen und noch paar kleinigkeiten wurden gewechselt! Er springt wieder wie in seinen besten tagen an. Und das mit 317000km auf der Uhr.
    Habe nun auch die GFK Ebaytuningschissschürzen mit den Originalschürzen getauscht!
    Kotflügel müssen auch neue her, dann lackiere ich die Front gleich mit! Die häßlichen Schwarzen "kotflügelverbreiterungen" kommen auch weg! Schrecklich! Ich hab auch schon ne Felgenidee! Undzwar Schwarz gepulverte Stahlfelgen! Am besten in 17 Zoll! Wo krieg ich sowas für einen Golf 3 her?
    Also sowas hier:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/28/usa7ege3.jpg]


    Gruß Simon

  • die idee mit den felgen find ich super.
    aber in 17" wird wohl schwierig.
    in 17" mit nem anderen lochkreis z.b. 5/108 ET 50 findet man.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Habe auch schon gelesen sind Astra stahlis . Nabenloch muss nur vergrößert werden. Opel hat auch 4x100.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!