Wie verändert sich die Bodenfreiheit bei 19 zoll Reifen?

  • Hehe, das kommt darauf an! Muss man probieren. Wie schon gesagt ich hab meine jetzt mal sicherheitshalber drauf getan...
    Kann man nie sagen... Aber die helfen an der VA bestimmt was die Abdeckung angeht - vom streifen her kommt es auf den Prüfer drauf an! Die einen fahren durch Schlaglöcher die anmderen schauen nur ein bissl - hab schon beides mitgemacht und will echt nurmehr auf Nummer sicher gehen...


    LG
    Mario

  • Von wo bist du denn? Wenn du ne allzu weit weg wohnst, könn mer ma eine von meinen bei dir draufstecken



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • leider bin ich weiter weg :( Komme aus der Südsteiermark! Aber vielen Dank für das tolle Angebot. Vielleicht findet sich ja wer in meiner nähe bei dem ich mal probieren kann.


  • sry das ich das Thema nochmal rauskram, aber was genau bewirken die Teile jetzt? kommt man damit tiefer oder wie ?(

  • Soweit ich das verstanden habe, decken sie das Rad wohl mehr ab und wenn er ganz einfedert schützt es glaub ich davor, dass der Reifen den Koti berührt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Die Flaps dienen rein NUR zur Abdeckung des Reifens nach vorne! Sonst sind diese Teile vollkommen unnötig...
    Wenn der Prüfer mir die Teile nicht als "Verbreiterung" einträgt kommen diese sowieso wider runter ;)


    LG
    Mario

  • Zitat

    Die Flaps dienen rein NUR zur Abdeckung des Reifens nach vorne! Sonst sind diese Teile vollkommen unnötig...
    Wenn der Prüfer mir die Teile nicht als "Verbreiterung" einträgt kommen diese sowieso wider runter ;)


    LG
    Mario


    Aaahhh! Jetzt hab ich's kapiert. Naja, bei mir ging's auch so :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!