Frage zur GRA-Leuchte

  • Piept nur noch während der Fahrt, der alte hat schon im Stand angefangen. Gut, mir sind beide Varianten recht, der Neue ist aber ein Stück angenehmer.

  • Also mein 2008er Golf piept auhc im Stand :) zumindest wenn man vorm stehen gefahren ist und der Beifahrer den Gurt löst :)


    Zur GRA Lampe. So wie sie jetzt ist, ist eigentlcih die einzig sinnvolle Version.


    Wenn die Regelautomatik aktiv ist, werd ich durch eine Signalleuchte informiert. Und nicht wenn die ganze Chose auf Bereitschaft steht.


    Hat mich beim Touran den ich ne Weile hatte schon immer genervt. Und nervt am Polo (9N3) auch tierisch...


    Mag auch daran liegen das ich im Tacho keine Lämpchen sehen will :) Die machen mich nervös.


    ;)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Mag auch daran liegen das ich im Tacho keine Lämpchen sehen will :) Die machen mich nervös.



    Dann Fahrrad fahren, da gibt es keine Lampen.

  • Dann Fahrrad fahren, da gibt es keine Lampen.


    Das wäre aber schlecht, da die STVO in Deutschland eine Fahrradbeleuchtung vorschreibt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!