4. Internationale VW/Audi Treffen von VW Golf Szene Mannheim am 27.06.2004

  • Zitat

    Original von Mogul
    Man nehme einen Thread der sich mit einem Thema befasst, labert ein paar Sätze über was anderes schon isser hin, bei uns im Forum auch OT genannt. :O


    Is ja leider anscheinend nicht mehr zu unterbinden... :(

  • tja und dabei gibts schon den birni special thread "durcheinander" :D

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Ich glaub ihr hattet viel Spass Jungs, vielleicht sollte ich hin und wieder doch ein Treffen besuchen und ein wenig mitlachen. :))


    Gibt's noch mehr Giraffeninnenraumbilder von Feldis Himmel -(hoffe das war jetzt on-topic genug :)))

  • Zitat

    Original von Schipp


    Is ja leider anscheinend nicht mehr zu unterbinden... :(


    Der ganze Thread ist doch off-topic oder?? :( Habe hier bisher vielleicht 3 -5 Bilder von Autos gesehen. :( der Rest nur gelaber von Gogos :rolleyes:


    Hätte ich die off-topic Beiträge gelöscht, hätten hier wieder ein paar "geflennt"


    Aber wie du es schon sagtest Mogul bzw. Schipp --> euch recht geb :(


    Darum meine bitte - jetzt nur topic zu posten und die gogos mal gogos sein zu lassen :D ;)


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Gibt's noch mehr Giraffeninnenraumbilder von Feldis Himmel -(hoffe das war jetzt on-topic genug :)))


    MisterGolf4 ;)


    @ dennis


    Das ist doch OnTopic gewesen, ging ja um das Treffen in Mannheim.
    Aber das Treffen in Luckau hatte hier nix verloren ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von syncros
    so boozers erste ladung bilder :D


    http://www.dstek.de/jubi/mannheim/boozer/chicks


    Also langsam glaub ich wirklich dass keiner Autos fotografiert hat... :D


    Zitat

    Original von DerAlex
    Ich glaub ihr hattet viel Spass Jungs, vielleicht sollte ich hin und wieder doch ein Treffen besuchen und ein wenig mitlachen. :))


    Gibt's noch mehr Giraffeninnenraumbilder von Feldis Himmel -(hoffe das war jetzt on-topic genug :)))


    Ist der von MisterGolf4... ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.dstek.de/jubi/mannh…zer/chicks/Bild%20076.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Ich hab nur zwei Autobilder, einmal den A8 und dann noch den Motorraum von nem R32 Kompressor !
    Kann ich heut Abend mal posten.

  • Zitat

    Original von DerPhil


    nee das ist Jean-Paul , war auch in Kassel ... dem seine crew hat meine possy gedissed nachdem er im breakdance gebattled wurde und derbe styles gekickt hat :D;)




    Meeeeeeeeeeeeeint der! X( Pffff, nur weil deine Homies einfach nicht die tighteren Freestyle Flows kicken können meinst du, du hättest die Skillz hier dein Maul aufzureissen? Pass auf Homeboy, das nächste Freestyle Battle kommt bestimmt, dann burnen wir euch Wack MC's erstmal in den Dancefloor. :D


    Liebling man, das ist meine Sprache! X( 8o :]

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Ach von Mister ist der. Hab ich damals was verpasst beim Düsseldorftreffen oder ist der Himmel neu ?(


    So ein Himmel könnt mir auch noch gefallen , oder halt Tiger, Zebra, Himmelblau (aber keine Kuhflecken!!!).


    Gefällt mir. :))

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Meeeeeeeeeeeeeint der! X( Pffff, nur weil deine Homies einfach nicht die tighteren Freestyle Flows kicken können meinst du, du hättest die Skillz hier dein Maul aufzureissen? Pass auf Homeboy, das nächste Freestyle Battle kommt bestimmt, dann burnen wir euch Wack MC's erstmal in den Dancefloor. :D


    Liebling man, das ist meine Sprache! X( 8o :]


    Sprachprobleme ?( :D :rolleyes:


    Gruss


    dennis

  • Nö, ich kann mich auch relativ normal ausdrücken. ;)



    Aber hey, das hier war ja wohl die hübscheste, oder?
    Ist das nicht die, die auch neben Benny bei der Pokalübergabe stand? Die gefällt mir echt! :)) Die hier ist das doch auch, oder?



    Aber Feldi... Klick! Du bist mal wirklich total hängengeblieben. :D Gibts bei dir zuhause keine Frauen? :P Ich glaub Phil und ich müssen mal mit dir um die Häuser ziehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!