Ist das was vernünftiges oder lieber Finger weg?

  • ....natürlich mußt du die Teile demontieren ! Oder wie willst du sonst die Folie über die Kanten legen ? :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hab ich schon erwähnt das ich ne Flachschippe auf dem Gebiebt bin ??? ;(


    Ähm berichte mir mal was für die Qualtiät und ob man es sieht das es nicht Original ist.

  • Das sieht gut aus!


    Aber ... etwas habe ich zu bemängeln ... die Umrandnung des Aschenbeschers .... mir kommt es so vor, als ist da da Muster um 90° verdreht. ... also ich meine Die Richtung der Bürstung-Nachbildung.


    Ansonsten saubere Arbeit!


    lg
    Gerald



  • Jaaaaaaaa da hab ich gepennt. Beim Einbau hab ich's gemerkt. Muss ich noch ändern. ;)
    Gut aufgepasst.


    Ansonsten sieht es fast original aus. Klar man sieht das es nicht echt ist, aber wer es nicht weiß. Eigentlich kann man es nur erfühlen. Bin zufrieden damit und ist ne günstige Alternative zu den überteuerten Originalleisten.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich plane bei mir auch den Achenbecher+Rahmen und den Schaltsackrahmen zu folieren ....


    Welche Folie genau hast du verwendet? Edelstahl gebürstet oder Alu gebürstet? Folien von 3M?


    lg
    Gerald

  • Danke ... dann werd ich mir wohl die dunklere Variante in "Edelstahl gebürstet" holen ;) Dann wirds schon passen :D


    lg
    GErald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!