Golf IV 1.8 Benzinpumpe

  • Hallo,


    bin total verzweifelt....fahre aus Überzeugung einen Golf IV 1.8, seit 2008 (mit 80.000 gekauft)
    Nun sind diese 3 Stecker auf der Benzinpumpe aus dem Plastik gerissen und je nach
    Beschleunigung ploppt der mittlere ab, wobei Benzin raussprudelt. Es wurde kurzzeitig
    geflickt vom ADAC, aber ich traue mich gar nicht mehr richtig Gas zu geben. Eine ganz
    neue Pumpe brauch ich nicht, laut ADAC, sondern nur die Plastikenden die am Ende des
    Schlauches in die Pumpe führen.


    Hoffe, ihr könnt mir helfen, trotz der eher schlechten Beschreibung, irgendwo
    günstig Ersatzteile zu organisieren.


    Versuche ein Foto hochzuladen, damit ihr genau wisst, was gemeint ist...


    Danke schon einmal im Voraus....DANKE!!

  • Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber das was auf deinem Profilfoto zu sehen ist sind doch die Schlauchenden im Motorraum (Hin, Rück, Entlüftung). Die Benzinpumpe sitzt unter der Rückbank...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!