SRS-TEC R32 Heckschürze Teillackieren

  • nabend ;)
    in den nächsten Tagen sollte meine srs-TEC R32 Heckschürze kommen die ich dann zum lackieren bringe, nur will ich die natürlich Teillakieren so wie das auf den Fotos bei vielen anderen zu sehen ist...
    Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das das ganze dann wenn man nahe hin geht gut aussieht ?!
    Könnte jemand vielleicht noch seine Erfahrungen posten die er gemacht hat vll sogar noch einen Preis was er für die Teillackierung ca. bezahlt hat.
    Fahre einen Golf mit Blue graphit perleffekt hat jemand schon efahrungen mit einer anderen Farbe auser schwarz gemacht?


    Danke euch schonmal ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!