Panasonic HD-Camcorder - HDC-SD80 Farbe: braun

  • Servus liebe Golfer,


    habe zu Weihnachten einen Panasonic Camcorder in einem stylishen Braunton geschenkt bekommen, den ich jetzt gerne loswerden würde, da meine Freundin sich eine Profi-Digicam zum Geburtstag wünscht, mit der wir dann auch Videos aufnehmen können.


    Der Zustand des Camcorders ist 1A keine Kratzer, war nur insgesamt 3 Minuten an, um 5 Fotos zu schießen und ein kurzes Video zu drehen.


    Ich hatte mir damals noch ein HDMI-Kabel (zur Verbindung mit dem Fernseher, PC, etc.) und eine SDHC Speicherkarte mit 16 GB zugelegt. Diese sind bei dem Angebot ebenfalls inklusive, genauso wie die OVP und alles dazugehörige Zubehör, wie Akku, USB-Kabel usw.


    Der Preis ist VB, aber bitte realistische Vorschläge machen :)


    Ein Foto reiche ich heute Abend noch nach, bzw. auf der Panasonic Website stehen auch alle Infos:


    http://www.panasonic.de/html/d…w=&colourVar=HDC-SD80EG9T


    LG


    Jens

  • Kann zu! Ist verkauft!!!



    Danke!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!