VW-GOLF-Treffen 2012 -> Termin steht fest

  • nein nicht wirklich ... aber mal zum abschalten tut mir das jeden montag abend verdammt gut ... und bissle üben fürs treffen ist immer gut ... wenn ich schon beim bobby-car-rennen ausgebremst werde muss ich doch beim bowling punkten... :thumbup:

  • nein nicht wirklich ... aber mal zum abschalten tut mir das jeden montag abend verdammt gut ... und bissle üben fürs treffen ist immer gut ... wenn ich schon beim bobby-car-rennen ausgebremst werde muss ich doch beim bowling punkten... :thumbup:


    du wirst das schon machen mein kleiner ;)
    sehen uns ja dann bestimmt bei frank und mandy. hau rein und üb nicht zu sehr ;)
    und denk dran es kann immer einen geben der besser is 8)8)8)

  • du wirst das schon machen mein kleiner ;)
    sehen uns ja dann bestimmt bei frank und mandy. hau rein und üb nicht zu sehr ;)
    und denk dran es kann immer einen geben der besser is 8)8)8)


    keine angst ... alles wird gut ...
    vielleicht finden sich ja noch ein paar andere leute hier, die ähnlich gut sind!!!

  • Liebe Leute ...


    In den kommenden Tagen werden wir ein weiteres Highlight für das Treffen präsentieren. Ihr dürft gespannt sein! Vielleicht wird das dann der Entschluss bei einigen sein, jetzt doch zu buchen.


    Wir möchten an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass das Kontingent beim Hotel lediglich bis 31.05.2012 reserviert wurde. Buchungen ab dem 01.06.2012 werden zu den regulären Hotel-Preisen erfolgen. Daher ist Eile geboten!


    Gruß Euer Orga-Team
    MrBoogie, Itschi & Sensei feat. die Regionalleiter

  • An einem Tag sind wir sicher auch dabei.


    Ps. Die Tombola war nicht ausschlaggebend. Aber doch VERLOCKEND. :thumbup:

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • Hallo liebe Leute,


    wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist es uns dieses Jahr wieder gelungen, eine Tombola auf die Beine zu stellen.


    Infos hierzu erfahrt ihr hier: Tombola 2012


    Gruß Euer Orga-Team
    MrBoogie, Itschi & Sensei feat. die Regionalleiter

  • und dann wird RIMOLA.TV wieder ein geiles video produzieren können ...

  • gern geschehen ... hoffe ein paar andere leute finden sich auch noch ein. wird ein unvergessliches spektakel!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!