Das geilste Silber.

  • Welches silber ist das geilste. Will bald ein Auto Lackieren lassen. Mochte jetzt wissen welches Silber am geilsten ist. Gibt es unterschiede in dem Klarlack ?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • hm...ich traume immer so vom STANDOX Liquid Silver...ist ganz schoen oder auch vom Mercedes Benz (S-Klasse) dieses Chalcedon Blau heisst das glaube ich- ist so silber-blau-violett. :D

  • Liquid Silver von Standox oder Andromeda von Mipa ist beides das gleiche.
    Leider Sehen diese Farben ohne Sonne ziemlich langweilig nach Mausgrau aus, aber wenn die sonne Rauskommt sind sie ein echter hingucker.


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/78/657378/1024_6231646261666535.jpg]



    Ansonsten würde ich zu Polar silber von Porsche raten, ist ein sehr helles Silber aber halt ohne Effekt.


    Gruß

  • Und was kostet der l LiquidSilver oder Andromeda?
    Glaube sogar, dass da die Pries für 0,5l gerechnet werden, weil der Lack so ***teuer ist!!!

  • der om slk, weil er angeblich resistenter gegen kratzer is auf grund von nano-technik

  • die nanotechnik (also die keramikteilchen) sind im klarlack drin - basislack ist egal.


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Ronny
    die nanotechnik (also die keramikteilchen) sind im klarlack drin - basislack ist egal.


    Gruß
    Ronny



    ups, dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!