Chris P®OLine’s Variant

  • Zitat

    Das safe sight klingt nicht schlecht, kannst du mal ein Bild machen wenn du es dran hast, finde im netz kein passendes Bild wo ich es mir veranschaulichen kann.


    So sieht das ganze aus ... ich weiss nicht ob es gut sichtbar ist ...


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/30/a6unaty6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/30/ynuza6y8.jpg]


    ... ist aber auf der Scheibe fast unsichtbar ;)



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • klingt nicht schlecht das zeug, und es guckt sich ja wirklich so gut wie weg

  • Zitat

    klingt nicht schlecht das zeug, und es guckt sich ja wirklich so gut wie weg


    ... so ist das :D



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat

    wie lange soll das halten?


    Das hält "ewig" ... normalerweise so lange bis die Streifen durch Wetter, Waschstraßen oder zu viel kratzen im Winter "brechen"... meine fast 10 Jährige Erfahrung damit, sagt: Das ganze hält im Top Zustand ca. 2-4 Jahre. Ich finde dass das sehr gut klingt ... oder ;)




    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Hier ein kleines Vergleich wie es nachher aussehen wird ... man sieht jetzt bei ausgeschalteten TFL ... nichts :rolleyes: (diese Fotos hat meine Frau mit meinem Handy gemacht, d.h. habe zur Zeit keine andere ... bin nicht zu hause) ;)


    Vorher:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/26/5edyheny.jpg]


    Nachher:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/26/yty4e2et.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/26/yhu8uryv.jpg]


    ... das letzte Bild ist noch vor der FX-Mirror Folie gemach worden.



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • na da sind wir mal gespannt wenns fertig ist :thumbup: wo ist da dann eigentlich der blinker oder bin ich blind :rolleyes:

  • Zitat

    na da sind wir mal gespannt wenns fertig ist :thumbup: wo ist da dann eigentlich der blinker oder bin ich blind :rolleyes:


    Auf dem ersten Bild kannst du drei Reihen Led's erkennen. Die kleinere sind Blinker, rote und orange Led's. Die untere Reihe - große Led' - sind die TFL. Alle Led's kannst jetzt nur im eingeschaltetem Zustand sehen ... genau das wollte ich erreichen :)



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Sehr geil. Seh zu, dass die Dinger endlich verbaut werden. :thumbup::thumbup::D

  • Zitat

    Sehr geil. Seh zu, dass die Dinger endlich verbaut werden. :thumbup::thumbup::D


    Leider werde ich noch ein bissl warten müssen ... es kommt aber in kürze :) ... dann kommt auch die Umbau Fotostrecke :rolleyes:



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Das ist ja mal ne super Idee, bin schon sehr aufs Endprodukt gespannt 8o

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Zitat

    Das ist ja mal ne super Idee, bin schon sehr aufs Endprodukt gespannt 8o


    Durch das überlegen wie ich das ganze unter einem Hut bringe, ist mir der Kopf fast explodiert ... ... neeee :p ... aber das erneuern von der Schutzfolie an meinem Handy brachte mir diese Idee. Wird - so denke ich - besser aussehen als ein Foto das bringen kann ... hoffe ich :rolleyes:
    Wenn nicht, dann drehe ich noch ein kurzes Filmchen ;)


    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Christoph ... da bin ich sehr zufrieden mit dem aktuellen Fortschritt ;) ........ so gefällt es mir schon wirklich gut :D


    lg
    Gerald

  • Zitat

    Christoph ... da bin ich sehr zufrieden mit dem aktuellen Fortschritt ;) ........ so gefällt es mir schon wirklich gut :D


    lg
    Gerald


    Danke, ich darf bei dem ganzen aussehen die Leuchtkraft von den TFL und Blinker nicht vergessen :D
    So ... jetzt ist die Bettruhe angesagt, also Schluss für heute ;)



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!