Erfahrung mit MFD2 + USB Box

  • Sieht ja super aus. Nur kriegt man schon für 300 Euro ein China RNS, was hier im Forum auch empfohlen wurde. Da bin ich aber noch skeptisch. Schwere Geburt.^^
    Das 310 bringt schon Vorteile, dann hätte ich auch ne Anzeige fürs Rückwärts fahren.

  • Nicht unbedingt. Dein PDC Stg muss dann auch das Optische Parken unterstützen sowie auch die Sensoren. Beim 5er Golf eigentlich nie der Fall

  • Jetzt habe ich mir schon ein United von den letzten geholt und der kann das nicht?! Oh man, ich muss nochmal mit meinen VW Händler sprechen. Da kommen noch Fragen ohne Ende auf. Muss ich noch was wissen?
    Danke erstmal für deine Hilfe.


    Gruß Moppel.1st

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!