8x18 Et35 mit 25mm Platten ?

  • @juhuholgi:
    Sind deine Spurplatten auch zulässig für Rad/Reifen 8x17" ET 35 mit 215/45er Reifen ?
    Kannst mal im Gutachten nachschauen ? Wäre nett. :))

  • sischer mach ich das 8) ...


    Also explizit im Gutachten aufgeführt ist ganz alleine nur 16 " , das schließt aber andere Größen nicht aus . Der Sachverständige muß es halt abnehmen , also schauen ob die Auflagen erfüllt werden und dann sein ok geben .
    Ich hatte die Platten mit 15" Ballons montiert . Kein Problem . :)

  • Ich habe gerade meine 10er Platten von H&R demontiert da Bördeln zu teuer kommt, wenn jmd. Interesse hat, sie stehen im Anzeigenbereich oder einfach mailen an c.t.-83@t-online.de !


    10 Tage montiert, ist aber max 1 1/2 Stunde mit dem Fahrzeug gefahren worden


    Die Platten sind daher als NEU zu bezeichnen

  • Hallo Leute,


    bekomme am Freitag mein Eibach Pry-System eingebaut! Ich fahre eine 8J 17" Felge wie viel cm. Spurblatten bekomme ich da rein!
    Sind Federwegsbegrenzer zu empfehlen?!?


    c.t. wo schleift es bei dir vorne oder hinten!



    DAnke Gruß Leo

  • was meint ihr eigentlich mit 20 er platten ?! insgesamt 40 oder 2x 10 ?!denke mal 40....... wie ist das mit 10er platten und 15er platten bei 8x18 et 35 und 225 / 40 wo steht das rad?! suche eine scheibe so dass der reifen genau mit dem radkasten abschließt und nicht leicht raussteht oder so


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von GolfIVGTI ()

  • Also mit 20er Platten meine zumindest ich 20mm pro Seite , also 40mm insgesamt pro Achse .



    Morgen früh bekomme ich endlich meine Felgen juhuuuu !!! :D8o:D :]

  • sagt ma bekomme ich 15er platten drauf mit 30mm tieferlegung (8x18 et 35 mit 225/40) ohne das was schleift ??? also auch locker eingetragen?! oder meint ihr 10mm sieht besser aus? (weil vorne sollen keine drauf) mfg

  • Jau das geht , 15mm paßt . Finde aber mittlerweile das max 10mm hinten reichen , sieht sonst von hinten so übertrieben aus 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!