Meine Turbo/Kompressor Glitzerfee

  • Servus auch aus Korschenbroich.Fährst Du zum Mariusz nach CFC?


    Bin mal gespannt auf Bilder. :thumbup:


  • Interessantes Projekt...Viel Erfolg dabei !


    Grüße aus dem Nachbarstaat Willich

    Danke und
    ich habe ja ein bisschen Zeit dazu um alles zu machen :D



    Servus auch aus Korschenbroich.Fährst Du zum Mariusz nach CFC?


    Bin mal gespannt auf Bilder. :thumbup:


    Ich war schon bei dem er sagte mir schon ein Preis dazu jetzt muss noch der wagen richtig aufbereitet werden :P

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Achso,ich hab meinen bei Prowrap.de in MG folieren lassen ;)
    Manchmal schadet es nicht sich mehrer Preise einzuholen :)

  • Schöne Grüße ausm Dorf :thumbup:


    Zum Thema Umbau..
    Lass es! Du musst alles nachtragen und und und.. das kostet! Hol dir von dem Geld lieber einen schönen 6 Zylinder oder einen Ed30. ;)


    Vll sieht man sich ja mal.


    Liebe Grüße

  • Hey , stell doch mal Bilder von deinem Golf ein, ist ja hier leider im Thread noch nix zu sehen :(


    Motorumbau.... hmm denke ein Umbau auf 2.0 TFSI lohnt sich nicht wirklich, zumal man mittlerweile echt günstig an GTIs rankommt...
    ... wenn dann ein anderer/größerer Motor z.B. R32 oder 3.0 TFSI :thumbup:


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • N Abend! Also es wäre mal nicht schlecht nen paar Bilder von deinem Gölfchen zu sehen!! Zu dem Thema Motorumbau muss ich dir auch sagen, lass es besser. Verkauf den und kauf dir lieber gleich nen R oder Edi. Wenn du nur mehr Leistung willst, dann setz nen Chip drauf, Ladeluftkühler, Luftfilter und andere Abgasanlage. Sowas zBs. Aber den Batzen an Geld kannst du anlegen und dir später dann nen guten gebrauchten 6 GTI/6R holen. Solltest du das aber wirklich durchziehen, dann sag ich nur: Respekt. Vollzeitmama und dann noch Vollzeitschrauberin. Kann nicht jeder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!