Meine Turbo/Kompressor Glitzerfee

  • Zurzeit ist BAUSTOP !!!
    Da mein männe sehr krank geworden ist und erstmal um ihn kümmern muss und er selbst erstmal nicht schrauben kann.


    Aber kommen bald wieder ;)

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Es geht weiter am Golf endlich, bin gerade die liste am schreiben was ich so noch bräuchte an Teilen :D

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Hi,


    zeig mal ein paar Bilder von deinem Gölfchen, ich bin auch aus Krefeld, wäre ja gelacht wenn ich den Wagen nicht kennen würde :thumbup:

    Golf 1K TDI 2007

  • Hi,


    zeig mal ein paar Bilder von deinem Gölfchen, ich bin auch aus Krefeld, wäre ja gelacht wenn ich den Wagen nicht kennen würde :thumbup:


    Moin,
    du hast aber nicht zufällig ein Einser Golf Cabrio???
    Wenn ja kennt mein Männe dich :D

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Ne, ebenfalls ein Ver. Weiß nicht wie das Golf I da in mein Profil gerutscht ist :huh:

    Golf 1K TDI 2007

  • Hört sich erstmal nicht so schlecht an ;)


    CFC Folien sind TOP!! Kanns nur empfehlen, meine Stickerbombingfolie am Grill und den Felgen ist auch CFC, hält TOP :thumbup:


    Jetzt mal zur Kritik, also irgendwie schließe ich mich den andern an und vordere Bilder :D
    Du hast ja Kinder, bei denen ist es ja auch so, nur lesen ist doof, da muss schon hier und da ein Bild sein :D

  • Hallo leute,
    ja Bilder habe ich gemacht stelle ich Montag rein :P
    Aber da brauch ich eine andere Hilfe will mein Motor umbauen auf 2L TFSI vom GTI ich weiß das Kostet ein bisschen aber will es
    durchziehen was muss ich alles beachten MKB usw.??
    Vielleicht einer es schon mal gemacht und könnte mir dabei helfen!?
    Was ich mir in den Kopf gesetzt habe will ich machen. :P

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Das hatten schon viele vor dir vor.Die wenigsten habe es durchgezogen.Auch wenn du an deinem jetzigen haengst,tu dir ein Gefallen und verkauf ihn und hol dir nen GTI ,am besten nen EDI.


    "Kostet ein bisschen"ist noch charmant beschrieben....

    Every Day I see my Dream...

  • Ich will es aber durchziehen habe es mit dem lackieren auch hingekriegt :D
    Dann werde ich das mit dem Motor auch schaffen ausserdem mein Hobby, fertig kaufen ist blöd :P

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Dann hör ausnahmsweise nicht auf die Stimmen in deinem Kopf.... :D


    Motor,Steuergerät,Kabelbaum,Getriebe,Kupplung,Bremse,Abgasanlage...


    Ich würde jetzt mal so an 8000 denken....


    8|

    Every Day I see my Dream...

  • Bremse kann ich weglassen habe ich schon ab werk so wie beim GTI Aga habe ich auch schon ;)

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Thema Bremse:
    Vorne geb ich dir recht,hinten dürfte sie kleiner sein wenn ich mich nicht täusche.
    Auspuff:
    Eher Kleinkram,sagen wir mal du hast jetzt 500 € gespart.


    Immernoch Interesse??? :P

    Every Day I see my Dream...

  • Aber sowas von ;) Dann kommt bei mir nur die frage DSG oder Schalter :rolleyes:

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Interessantes Projekt...Viel Erfolg dabei !


    Grüße aus dem Nachbarstaat Willich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!