tr1xA's Golf 4 TDI

  • Hallo!


    Herzlich Willkommen. Freut mich, dass der Golf von den größten Sünden befreit wurde. Weiter so. Schönes Blau haste. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • du sagst es eric .. dienstag gehts ab :thumbup:


    AN ALLE : Grawph ist mein Bester und wir Schrauben immer gemeinsam an den Autos (klingt echt seltsam :D ) an meinem 4er und an seinem 5 er ...


    Also nochmal ein dank an dich eric ;)




    black beauty ..


    danke dir ;) naja ist eig das "billigblau" also nichtmal jazzblue sondern surfblue aber mir gefällts auch

    Ist das'n Diesel ?

  • so Jungs...
    habe gestern übrigends noch meine R32 Front vom lacker abgehohlt ;) ich hoffe die Farbe passt sah so hell aus ?( ?(


    Dienstag wird sie Angebaut mit der Voraussetzung dass die Kunstoffwabengitter kommen ;)


    Rline Heck clean wurde ebenfalls beim Alex bestellt :thumbup:



    Grüßeee
    André

    Ist das'n Diesel ?

  • endlich ein UPDATE :)



    gestern abend haben wir endlich die r32 Front angebaut !! aber seht selbst .... :love: :love:



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120308/temp/su9qy7wj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120308/temp/lu8oe4eg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120308/temp/s9jwtvvf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120308/temp/6znfrsof.jpg]




    einziges Problem ... wie befürchtet stimmt die Farbe nicht ganz mit Kotflügel und Motorhaube :thumbdown: deswegen wird diese nochmal zum Lacker geschafft und KOSTENlOS nachlackiert ... hoffe ich jedenfalls ?( ?( danach wird auch nochmal der spaltmaß unten am Scheinwerfer gerichtet !
    Danke Nochml an Eric für die tatkräftige Hilfe ;)



    Meinungen und Kritik sind AUSDRÜCKLICHST erwünscht
    :thumbup:
    DANKE ;)


    Grüße André

    Ist das'n Diesel ?

  • Gesehen, für gut befunden, top! :thumbup:
    R-Front find ich, wie man unschwer an meinem erkennen kann, sehr gut.
    Gepaart mit Cupralippe, was will man mehr? Steht dem blauen sehr gut.
    Kann ehrlich gesagt keinen Farbunterschied erkennen, aber wenn du sagst es
    gibt einen, will ich dir mal glauben. Dann drück ich mal die Daumen, dass es
    kostenlos ausgebessert wird. ;)


    Btw: Gibts auch Fotos vom Innenraum? Auch wenn noch nichts dran gemacht wurde
    kann man ja mal den Zustand veranschaulichen, auch gut um nacher nen vorher
    nacher Vergleich zu haben sobald du dich dran zu schaffen machst :D


    mfg
    Tobi

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von tob1 ()

  • Das Blau in Kombination mit dem Grill ist einfach göttlich & die R Front sieht immer Spitze aus!


    Was ist als nächstes geplant?

  • wurde denn dein lack digital nachgemessen vor dem lacken ? wenn nicht ist das doch schon recht nahe am original lackton dran denke ich ... aber wenn er das nochmal kostenlos nachlackt immerhin da

    Mfg Tobi,


  • Schöner 4er :thumbup:
    Die R32 Front ist natürlich spitze! Wenn der Lackunteschied noch behoben wird, dann passts ja.
    Seitenschweller nicht vergessen :whistling:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Boah, sieht gleich um Welten besser aus. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Sieht echt scharf aus in der Farbe :)

    MfG Chris

  • erstmal Danke für die positiven Worte :thumbup:


    tob1 da hast du recht :) ähm Bilder vom Innenraum ladt ich natürlich noch hoch =)


    succ3d
    Danke ;) also als nächstes ist geplant rline heck ... müsste eig
    anfang nächster Woche kommen ! sommerschlappen drauf weil gestern 20er
    spurplatten gekommen sinnd ;) Dann möchte ich das Dach schwarz glänzend
    folieren und vermutlich noch die tür griffe oder seitenleisten
    lackieren !!


    kKZgoLfIVridaaa nein lack wurde nicht digital
    Nachgemessen soweit ich weiß ...naja auf den Bildern sieht man den
    Farbunterschied noch nicht so dolle aber ich versuch mal ein
    vernünftiges Foto zu machen wo mans sieht ;)


    @hitzi 90 dankeschööön :thumbup: ja ich weiß allerdings noch nicht ob r32 oder jubi ?(


    @XGSTI Danke ;) kannst du gerne tun allerdings soll noch einiges passieren bis dahin :D mit den löchern musste ich mir auch mehrmals überlegen :thumbdown:
    allerdings vertrau ich den Saugnäpfen nicht und die Magnete wollte ich
    auch ne unbedingt daher blieb nur noch die Lösung übrig ..


    @The black beauty hab ich mir auch gedacht als das ding endlich dran hing :thumbup:


    chris383 Danke für die Blumen ;)

    Ist das'n Diesel ?

  • ach verdammt ;( naja gut nun ists zu spät :D

    Ist das'n Diesel ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!