mk5vari - der timelinE-threaD

  • mk5vari - rolling on schmidt cf line 8,5x19 - modified front grill - smoke/red led taillights

  • kommt zeit, kommt rat ;)

    mk5vari - rolling on schmidt cf line 8,5x19 - modified front grill - smoke/red led taillights

  • ... tieeeeeeefer mit ihm ;) Ansonsten sieht gut aus ... ein Vari halt :D

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Die felgen gefallen mir auch schon immer ;)
    Sieht gut aus, mach weiter so!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • die felgen sind schick das steht außer frage :)


    aber er muss dringends tiefer dann ists perfekt :love:

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

  • ah, (noch) ein burger mit variant. gute entscheidung :)


    mit den 19ern sieht er aber wirklich wie hochgebockt aus, "schlimmer" als bei meinen 18ern mit sportsline fahrwerk. ich denke auch das irgendwann die 30er federn folgen werden. gibt ja schon gute beispiele dafür das es gut aussehen kann. ich denke für die reichen auch federn, für tiefer würde ich dann auch eher gewinde nehmen... für et45 stehen die vorne schon ganz schön weit draussen, oder?

  • wieso (noch) ein burger? du auch ehemaliger?


    also, dass es mit nem gewinde fetter aussieht steht ausser frage, aber ich bin von meinem lupo mit gewinde schon geschädigt, denn der hatte 5mm restfederweg.
    und da man ja auch älter geworden ist und entspannt am ziel ankommen möchte, müssen 40/30 federn reichen



    habe letzte woche erstmal das serien navi mit einem subwoofer ein wenig aufgerüstet
    zum einsatz kommt mein alter jl audio 10w3v3 woofer und eine bescheidenen blaupunkt gta 4100b stufe... und natürlich ein high low adapter, da das navi ja keine vorverstärkerausgänge hat ;)
    reicht erstmal hin. später klemme ich die vorderen boxen noch mit an die stufe

    mk5vari - rolling on schmidt cf line 8,5x19 - modified front grill - smoke/red led taillights

  • komme gebuertig aus burg. bin aber mit 18 weg wegen bundeswehr. familie is immer noch da. komme aber mindestens einmal im jahr nach burg. wann is eigentlich dieses jahr das vw treffen in burg?

  • laut homepage am 05.08. !

    mk5vari - rolling on schmidt cf line 8,5x19 - modified front grill - smoke/red led taillights

  • danke, habs gerade gesehn. die sollten mal alles updaten. die startseite ist noch fuer das treffen 2011... derzeitig spricht wohl nix dagegen das ich da mal vorbeischaue.

  • 19.05.2012


    zum geburtstag gabs von schatzi eine original mittelarmlehne mit lüftung für die fond passagiere (fehlt nur noch der luftkanal)
    ohne foto, da ich mal denke, jeder weiss wie eine MAL aussieht ;)

    mk5vari - rolling on schmidt cf line 8,5x19 - modified front grill - smoke/red led taillights

  • Schicker Wagen :thumbup:
    Die Felgen sind geil :love:


    Ich sehe, du bist aus Burg, kannst dich ja mal unserem Stammtisch anschließen bzw. mal zu nem Treffen kommen :)
    In meiner Signatur findest du einen Link zum Thread :)

  • verdammt schick mit den Felgen! Ich würde aber zum Gewinde Fahrwerk greifen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!