verschiedene air intakes

  • Guddi, dann fasse ich das nun mal als "ja" auf :D


    Hatte nur gefragt, weil rein optisch ich denken würde, dass bei den Originalen mehr durchgeht :)


    Mfg


    roepi

  • @ golfIVtdi
    haste dir deine orginalen lufi gitter mal aus der nähe angeschaut, bei mir sind sie fast ganz zu, d.h. hinter den gittern ist quasi nur ne kleine öffnung! wieß allerdings nicht ob das bei verschiedenen motoresierungen unterschiedlich ist!
    denke mal das es keinen unterschied macht!

  • @ tedi:


    Also bei mir (100 PS TDI) sind die Luffigitter beim LLK komplett offen. Daher frage ich ja, nicht, dass der nachher net mehr genug Luft bekommt...


    Mfg


    roepi

  • Bei den Intakes ist manchmal noch so ein Schlauch mit dabei, der hinter den Intakes angebracht wird un die Luft zum LLK oder so bringt

  • Hey!


    An alle die es interresiert!


    Bei Ebay stehen momentan 5 Hofele Air Intakes zum Sofort Kauf Preis von 19,95€ drin. Bei Hofele direkt kosten se 41€ :)


    Link (Affiliate-Link)


    1 Paar gehört schon mir :)


    Grüße
    Pascal

  • Hehe, lol habe meine für 5,50€ ersteigert von Hoefel :)

  • hmm da haste wohl Glück gehabt.... denk aber trotzdem dass 19,95€ ein fairer Preis ist.

  • Was haltet Ihr von den Air-Intakes von FK?
    Leider kein Webspace, sonst würd ich ein Bild reinstellen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sehen fast genauso aus wie die von emcee, würd ich mal sagen. Hab die in meinem Bora auch drin mit Racinggittern versehen. Werden einfach nur reingeklickt und fertig. Passform ist ok und Verarbeitung auch.

  • Zitat

    Original von Feldi
    Was haltet Ihr von den Air-Intakes von FK?
    Leider kein Webspace, sonst würd ich ein Bild reinstellen.


    hi,


    also ich habe nochma nachgeguckt und ich musste
    feststellen,dass es FK air-intakes sind die ich hab,
    komischer weise passen die 100%, da ich nich so
    der fan von FK bin,aber dort kannst die air-intakes
    dir ruhig anschaffen, bei rückleuchten und SW
    wie man in anderen beiträgen lesen kann, halt ich
    so gut wie nix von....


    mfg


    rené

  • Man beachte bei FK kosten die Dinger 49€ !!! Un da sin se noch net lakiert.... find den Preis wirklich heftig für son bissel Platik


  • nen bisserl OT, aber meine FK rückleuchten und mein FK Grill sind beide total passgenau... ich glaube dieses "FK ist schlecht Image" hat einer aufgestellt und alle anderen glauben es...
    OT Off...


    Hier die von FK..
    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKXX801.jpg
    MFG
    Max (das bild ist carbonLOOK dann kosten die schon 54 Euro)

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Brauch da aber keine 49 Euro für zu bezahlen.
    Komme da günstiger dran.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • hallo zusammen,


    Ich will mir auch so ein paar dinger einbauen...


    Wie werden die denn eingebaut, muss ich da die stoßstange abbauen....(ich hoffe nicht...)


    Wie ist die "grundfarbe" der dinger?


    MFG


    Max

  • Abbauen musst du die stoßstange nicht. normalerweise sind die nur gesteckt (wie die originalen).
    Grundfarbe ist schwarz, oder halt, wie auf dem bild carbonLOOk oder auch chrom...
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!