Lukey's Ver

  • Zitat

    Jetzt hats mich von Geralds Thread doch grad mal in deinen verschlagen :D
    Schönes Auto und die Veränderungen können sich defintiv sehen lassen!


    Vor allem das Schwarz in der Mitte der Frontstoßstange find ich super.


    Würde an deiner Stelle noch ein paar andere schwarze Akzente setzen:
    Spiegel und der Heckdiffusor würden sich dazu ja super eignen :thumbup:
    Dazu noch schwarze Felgen und getönte Scheiben und der Golf steht 1A da!


    Da hat der Gerald ja gute Werbung gemacht in seinem Thread :D


    Jap, die schwarzen Akzente kommen noch. Beim Heck wird vermutlich der Diffusor foliert und das Dach vielleicht, mal schaun ob das passt. Die Spiegel werden, wie du gesagt hast, warscheinlich auch schwarz werden inkl. schwarzer Spiegelblinker.


    Bzgl Felgen bin ich eh auf der Suche nach originalen oder RS4 Nachbauten in schwarz oder so, der Gerald hat gemeint das die Farbe schwarz die Felgen halt kleiner wirken lässt aber ich glaube das würde von der Farbe her sehr gut zu silber passen?!


    Lg Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Sicher, perfekte Werbung :D
    Super, da bin ich ja wirklich schon aufs Ergebnis gespannt!


    Die RS4 Felgen sind traumhaft, die will ich auch holen :love:


    Ja leider hat der Gerald recht, was die Optik von schwarzen Felgen angeht!
    Wirken oft klein und von weitem oft auch wie Stahlfelgen :(
    Wobei nicht alle so wirken müssen. Grad bei den RS4 Felgen hast genügend Abstand zwischen den Speichen, weshalb se sicher net wie Stahlfelgen rüberkommen!
    Und damit sie nicht so klein wirken, könnte man einen Felgenrand (poliert oder so) anbringen, damit eine Abgrenzung zum Reifen stattfindet!


    Muss halt immer zum Gesamtkonzept passen und ich find schwarze Felgen bei nem silbernen Auto 10 x besser als silberene :thumbup:
    Is natürlich Geschmacksache!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur


  • Ich habe Anfangs auch zu silbernen tendiert aber dann mit der Zeit haben mich die schwarzen doch immer mehr angesprochen.. vielleicht matt.. vielleicht poliert.. mal schaun was sich ergibt. 18er würden auf jeden Fall passen denke ich. Bei 19er lässt auch sicher der Komfort merklich nach.


    Stimmt, die RS4 haben eh ziemlich viel Spielraum zwischen den einzelnen Speichen, wenn man das so nennen kann :D


    Aber klar ist, wenn man fährt sieht's halt echt irgendwie so aus wie Stahlfelgen. Dann darf man halt nur mehr mit maximal 30 km/h cruisen damit sie zur Geltung kommen, oder man lässt das Auto einfach stehen :P


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Die Idee mit dem polierten Rand bei den Felgen klingt recht gut und würde je nach Felgentyp si her gut passen ...


    ansonsten eben etwas helleres ... wei bereit gesagt ... gunmetal wäre eventuell eine Option für dich ...
    http://farm4.static.flickr.com…28585085_21c6f15b36_o.jpg
    Ich habe leider keinen silbernen Golf mit den RS4 Felgen in Gunmetal gefunden ...



    etwas noch ... ich persönlich würde es dir raten auf eher nicht glanzpolierte mit schwarzen Zwischenräumen auszuwählen - ich finde, es sieht mit dem Felgendesign etwas zu unstimmig aus und die Felgen wirken so nicht mehr richtig plastisch ... http://farm8.staticflickr.com/…87662992_03354b1554_b.jpg ... Zwischenräume in gunmetall und eine polierte Front wäre jedoch wieder ok ... ;) .... also aus meiner Sicht.


    lg
    Gerald

    2 Mal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Die Gunmetal Variante wäre sicher eine Überlegung wert, ja.


    Wie würden denn die schwarzen da mit diesem polierten Rand aussehen? Hat da jemand Fotos davon oder so?


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Die Gunmetal Variante wäre sicher eine Überlegung wert, ja.


    Wie gesagt ... ich persönlich würde das als am stimmigsten empfinden ...


    Wie würden denn die schwarzen da mit diesem polierten Rand aussehen? Hat da jemand Fotos davon oder so?


    Die Detroit vom GTI Edition 30 sind wohl das Beste Beispiel ;)


    lg

  • Hallo liebe Leute,


    heute ist mein neues Spielzeug bei mir eingetroffen, wird diese Woche noch verbaut. Ich denke es wird den Innenraum richtig aufwerten, vor allem ist dann das alte Radio mit dem hässlichen blauen Hintergrund endlich raus.


    So gute Bilder wie der Gerald (Bollwing) gemacht hat krieg ich leider net hin, da muss dann das Handy herhalten 8)


    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5gg36GzIo1qku16do1_500.png]


    Das war's auch schon wieder.


    Lg Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • So gute Bilder wie der Gerald (Bollwing) gemacht hat krieg ich leider net hin, da muss dann das Handy herhalten 8)


    Dafür hast du aber ein gutes Radio ;)
    Glückwunsch und viel Spaß damit :)


    lg

  • Danke Gerald, ich hoff mal das alles hinhaut beim Einbau/Codieren am Mittwoch :D


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Ich denke, wenn der jenige das schon ein paar Mal gemacht hat, dann sollte es kein Problem geben .... wenn ich VCDS hätte, hätte ich mir das auch zugetraut :D (vielleicht werde ich ja im Sommer sowas besorgen) .... aber das Radio wird deinen Innenraum wirklich sehr aufwerten ... du braucht ja nur bei mir Bilder zum vergleich ansehen ;)


    lg

  • Richtig :D
    Wenn du dann auch noch VCDS hast bin ich im Sommer jeden Tag in Spittal nur um irgendwelchen Blödsinn zu codieren :thumbup:


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Wenn du dann auch noch VCDS hast bin ich im Sommer jeden Tag in Spittal


    :thumbup:

  • Schöne Neuerung, das RNS :thumbup:
    Wird den Innenraum definitiv aufwerten! Viel Spaß damit!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Zitat

    Schöne Neuerung, das RNS :thumbup:
    Wird den Innenraum definitiv aufwerten! Viel Spaß damit!


    RCD, nicht RNS ;)

    MKV SINCE 02/2012

  • RCD, nicht RNS ;)


    Shame on me! Recht hast du :rolleyes:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!