Lukey's Ver


  • sauber genau so soll das sein ;)
    dann bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt ;)


    Bin auch schon sehr gespannt. Schweller und die Front hab ich gestern bekommen, die Front muss jetz nur noch zum lacken und dann kann's los gehen. Ahja hawk1991, geile Felgen. Sind dass die Hölzel RS4 Nachbauten? Bin auch am überlegen ob ich mir die zulege.


    Der Lichtschalter war heute in der Post :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/hwmxic.png]

    MKV SINCE 02/2012

  • schicker lichtschalter :)


    wollen bilder sehen wenns fertig ist :thumbup:

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Klar, dann gibt's ne Menge Bilder :D


    Hab den Lichtschalter sehr günstig auf eBay bekommen, wertet aber sehr auf finde ich. Zudem war der alte schon sehr mitgenommen.

    MKV SINCE 02/2012

  • Lukey, ich sehe schon, du machst keine halben Sachen ;)


    lg
    Gerald

  • Das hab ich ja von dir gelernt, Haha ;)


    Meld mich bei dir sobald ich alles fertig gelackt ist, die Brieftasche weint schon ;)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Von mir auch mal ein nettes Hallo ;)


    Ein Linzer (Land), war meine zweite Heimat ;)


    Deine Vorhaben klingen gut, bin dann mal gespannt, viel Erfolg :)

  • Danke, zurück ;)


    Sehe gerade, hier schon der zweite Kärntner (neben dem Gerhard :D ) in meiner Vorstellung.

    MKV SINCE 02/2012

  • Die Arme Brieftasche - aber die hält das schon aus ... ist ja ein hartes Leder :P


    Ja ... gut ... ich denke das Lackieren wird halt noch eine Zeit lang dauern ... aber so Daumen Mal Pi in der Osterwoche +/- 1/2 wäre zB schon ein guter Termin für die Montage.


    Nunja ... jetzt sind wir 3 Kärntner hier im Forum :D


    lg
    Gerald

  • Daumen Mal Pi, JA :D

    MKV SINCE 02/2012

  • Ja .... Spittal ist schon fast in OÖ ^^ :D


    Ok ... ;) Daumen Mal Pi :D Sehr gut ;)


    lg
    Gerald

  • So, jetzt gibt's auch hier mal wieder was zu hören.


    Eibach 45/35 sind drin, nachdem mir letzte Woche hinten rechts eine Feder gebrochen ist habe ich gleich die Gelegenheit genützt und bin tiefer gegangen. Foto's folgen :)


    In den nächsten 2 Wochen wird auch meine neue Front lackiert und dann geht's mit Gerald (bollwing) ans umbauen ;)


    Gruß

    MKV SINCE 02/2012

  • Auch ein Hallo von mir und willkommen

  • hallo, ich habe gelesen das du dein Golf auch eine neue Front verpassen möchtest und die JOM ist.Ich hatte mir letztens auch eine von JOM ersteigert und bin sehr sehr zufrieden mit der Verarbeitung und Passgenauigkeit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!