BBS Le Mans Design Replica Nachbauten Festigkeitsgutachten

  • Also ich persönlich sehe es nicht ein knappe 4500? für die Felgen zu Zahlen ... Dafür würde ich lieber 2 Woche Urlaub machen ;) und wenn es Replicas mit Gutachten gibt für 1/4 ist es doch auch ok ! Nur weil BBS drauf steht und es 2 oder 3 Teilige Felgen sind soviel zu bezahlen ? Neee



    Kommt von Unterwegs !

  • low car scene bietet bbs lm design mit festigkeitsgutachten an.....
    ja es ist echt;)


    oder ihr nehmt die fs roadsport....

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • wieviel kann ich auf das Festigkeitsgutachten geben?
    kanns da trotzdem probleme geben bei der Einzelabnahme??

  • das ist technisch gesehn wie wen ndu benz audi oder sonnst was für oem räder einträgst,da bekommt man auch nur meist auch nur ne traglastbescheinigung,
    da ist n festigkeitsgutachten denk ich genau so toll^^


    sowas spricht man vorher immer mit seinem tüv mann ab damit mann nachher nicht dumm da steht.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ok dank erstma alex...ich warte trotzdem ma ab was bei dir rauskommt, oder hast du schon eingetragen?

  • ich hab se eingetragen.... aber das mit den von low car scene is normal kein aufstand.
    ich hab aber ganz andere,kannste also net vergleichen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Er hat Super RS nachbauten und keine Le Mans Nachbauten.

  • woher hast du die denn Alex? ^^

    MfG. Chrischan

  • Ebay , Facebook oder sonstige werden überall immer mal wieder angeboten sind ja relativ frisch auf dem Markt bzw werden noch nicht so lange in der Größe angeboten.

  • Ich habe ein Teilgutachten von Austria für die BBS LM Nachbauten ;)...ich fahr die selber in größe 8.5 19 et 45....fährt sich gut und die BruchFelgen wo immer gezeigt wird ist bullshit, naja nicht immer :rolleyes: . Man kann auch mit ner original Felge auf ein Bordstein draufhämmern und die brechen oder kriegen risse. Also es heißt nicht nachbauten=schrott. Ich find die Felgen geil und zum günstigen Preis. NATÜRLICH jedem das seine;)


    Ist nur meine Meinung. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!