zu geringe Achslast?

  • Wollte mir heute Eibach Pro-Kit bei eBay kaufen, dann aber der Schreck:
    Habe bei meinem 1,4er gerade mal eine Zul. Achslast von 845kg 8o . Und nun??? Nicht das mein Auto garnicht runterkommt wenn ich mir die Federn mit 930kg (leichteste Möglichkeit) einbaue.
    Hat hier jemand ein 1,4er mit Tieferlegungsfedern? Oder bekommt man die "Luftpumpen" garnicht runter?

  • Die federn sind mit einer Achslast von 930kg?


    Dan sind Sie für Autos bis 930Kg Achslast nicht ab 930KG!!


    Es gibt keine federn die extra für 845Kg Achslast sind.


    Gruß

  • Genau , bis 930 Kg .


    Darfst aber nicht zuviel erwarten von den Federn in Hinsicht auf die Tieferlegung , willst du ihn deutlich tiefer haben als original dann nimm lieber andere Federn ...


    Könnte ein Bild von meinem mit Pro-Kit hier einstellen aber wie geht denn das ? Nur mit Webspace *dummfrag* ? ?(

  • da kann ich mich nur anschliessen, bis 930 kg, kannst also beruhigt sein

  • Zitat

    Original von juhuholgi
    Könnte ein Bild von meinem mit Pro-Kit hier einstellen aber wie geht denn das ? Nur mit Webspace *dummfrag* ? ?(


    Ja ;) :))

  • wenn mein Golf "echte" 30 bis 40mm tiefer kommt ist es ja gut, aber auf keinen Fall weniger z.B. 15 bis 20mm

  • Zitat

    Original von juhuholgi
    Könnte ein Bild von meinem mit Pro-Kit hier einstellen aber wie geht denn das ? Nur mit Webspace *dummfrag* ? ?(


    Zitat

    Original von Jimmy
    Ja ;) :))


    Zitat

    Original von juhuholgi
    :( so was hab ich nicht ... ;(


    Dann besorg´s dir aus´m Netz. ;)
    Gibt sehr viele Anbieter, die dir Webspace kostenlos zur verfügung stellen. Bei einigen sogar bis zu 50 MB. ;) Guck mal hier
    Mußt mal unter "Fotoalbum" (zu finden in diesen "PIA-Kreis") gehen und dich dann registrieren. ;) :))

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/juhuholgi/meiner.jpg]



    Hey , Danke !


    Ich probiere das mal gleich aus , ich hoffe es klappt ... hab überhaupt keine Ahnung von solchen Dingen ;)


    Also , das da oben ist meiner mit Pro-Kit 8o und den Winterrädern :(


    :D:D:D Es klappt ! 8) :))



    Uuuups , ok ok nächstesmal mache ich das Bild kleiner , sorry

    Einmal editiert, zuletzt von juhuholgi ()

  • hi,


    brauch man sich eigentlich bei arcor nur anmelden und bekommt dann einfach so webspace?

  • Hi !



    Ja , genau , hab ich vorhin gemacht und oben ist das Ergebnis 8o ... Du hast 25 MB Speicherplatz für umsonst und den ganzen Schnickschnack mit Email und blabla .
    Mußte mich ein bißchen da durchwuseln aber es geht relativ einfach mit dem Einrichten und hochladen :)

  • hey cool danke für die info dann meld ich mich da auch mal an.

  • @juhuholgi
    Hast du auch einen 1,4er? Was für eine max. Vorderachslast steht bei dir in der Zulassung?

  • Nee ist ein schneller :D 1,6er , VA Last ist irgendwas mit 800und Kg . Auf jeden Fall die Federn mit der geringsten zulässigen Achslast

  • Hey, so wie´s aussieht, hat das mit dem Webspace bei Arcor ja geklappt. :))
    Schön das ich helfen konnte. ;) :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!