Original Maybach Nabendeckel

  • Hallo Leute,


    Biete wiedermal was von meinem Golf an.


    Und zwar sind es diesmal Originale Maybach Nabendeckel. Diese sind echte Raritäten, und über den normalen Ersatzteilmarkt nicht zu bekommen.


    Ich hatte damals viel gekämpft, bis ich diese Dinger in der Hand hatte. Damals müsste ich ein Ersatzbedarf nachweisen, mit einem Maybach Fahrzeugscheinkopie und einem Gutachten, bis diese Dinger in meiner Hand waren. Die Geschichte kann man bei mir im Golf Fred nachlesen.


    Die Dinger sind in einem Top Zustand, keine Kratzer auf den Oberflächen, keine Halter gebrochen.


    Meine Preisvorstellung 170 Euro für 4 Stück + 5er für den Versand.


    Ich denke, das ist sehr fair, denn die Maybach Chrom Felgen, in denen diese verchromten Dinger normal verbaut sind, gibt es nur auf Fahrzeugen, die in USA fahren. Hier in der EU gibt es laut Mercedes nur Silber lackierte Felgen, deshalb auch nur die silbernen Deckel.


    Also schlägt zu, ich habe nur 4 Stück zur freien Verfügung.


    Fotos wären auch nicht verkehrt:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd5ac27-f681-2f61.jpg]


    Die Rückseite:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd5ac27-f69d-c7a8.jpg]


    Der abgebildete Mercedes Stern in Chrom, ist nicht Bestandteil, kann aber für 10 Euro erworben werden. Kostet normal um die 25 glaube ich...
    Hallo,


    Es sind bisher schon ein paar Anfragen gewesen.ging meist auch um die Größe, deshalb hier die Info.


    Die Deckel haben einen Aussendurchmesser von genau 75mm.


    Innen liegt der Sprengring bei ca. 72mm, wenn man die Zacken aber wiederum misst, haben die auch 75mm.


    Die Nabendeckel passen auf alle Mercedes und Maybach Original Felgen.


    Und natürlich auch auf alle Zubehörfelgen, die typisch im Mercedes Design gehalten sind, oder eben ein 75er Nabenloch haben ;)


    Preis ist VB, macht mir Angebote ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!