Valeo Rückleuchten nur Ringe

  • Hi zusammen,


    ein Video in der Dämmerung wäre nicht schlecht, mit Blinken den wie ist es den wenn man mal im dunkeln Wahrnblinkanlage an hat, z.b. auf der Autobahn wegen panne. Ansonsten würde es mir auch gefallen. :thumbup:

  • Gib das doch einfach mal bei youtube ein, da findest genug Videos darüber... ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • So hab meine soeben codiert Zentralsteuergerät Byte 13 auf 64 und Byte 19 bit3

    Habe das soeben codiert. Allerdings leuchtet bei mir der Blinker und das Bremslicht leuchtet weiterhin. Was hab ich falsch gemacht?


    LG David

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • hast mit sicherheit nen anderes BNSTG als ich verbaut ich habe nur das 21 byte


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Kann sein. Ich hab's mittlerweile aber gefunden ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Kann sein. Ich hab's mittlerweile aber gefunden ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Und in dem Fall wärs natürlcih vielleicht, auch für andere, hilfreich woran es denn lag und was die Lösung war.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Wenn ich mich recht erinnre war es bei mir Byte 9 "Rear Breaking Light as Parkinglight". Zusätzlich haben wir noch bei Byte 19 Bit 3 das Häkchen gesetzt. Ob das benötigt wird, kann ich nicht sagen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Danke :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • hatt von euch jemand die valeo direkt gekauft bei vw oder händler?? gabs beim kauf da irgentwelche zettel dazu bzgl betriebserlaubniss oder so?
    meine kfz prüfstelle eintragen muss man sie ja nicht wegen e prüfzeichen aber wäre sinnvoll wenn man die zettl dabei hätte! ich hab meine gebraucht gekauft und hatte eben keine dabei..

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Brauchst du nicht. Ob da normalerweise was dabei is, weiß ich ne mehr. Is schon ne Weile her.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Brauchst du nichts, hast ja ein E-Prüfzeichen.

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • wie gesagt er meine "schlecht wärs nicht"


    daher wenn jemand sowas hat nehm ich die kacke auch mit und bei einer kontrolle kann ich dan alles hinknallen!


    hab keinen pock drauf das ich andauernd probleme hab wie mitn bike... totall nervig auch wenn standart auspuff schei*e ist... tu ich mir das alles nicht mehr an

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wenn die Polizei deswegen Stress machen sollte, zeigste denen einfach das E-Prüfzeichen und der Fall ist gegessen.


    Steht nicht noch irgendwo die Teilenummer drauf? ?(


    Dann sollen die Kollegen auf der Wache mal Google bemühen. ;)



    Ich hab auch Valeo´s. Und ich mache mir wegen den Dinger 0 Sorgen.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Ich war dieses Jahr schon 2 mal auf der Prüfstelle und Pickerlüberprüfung hat ich auch schon. Des weiteren habe ich 2 Polizisten in der Familie, die jede Änderung genau begutachten. Mach dir also keine Sorgen ;) Das passt schon. So schlimm sind die nu auch wieder ne :D


    LG David

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • wollte einfach nur gleich eindruck schinden falls ich mal augehalten werden und gleiche alle dokumente auf den tisch knallen kann..


    so schliimm sind die auch nicht??? fahr mal motorrad!!! X(


    1. saison 4 mal schallmessen alles original 2 thermin zum vorführen,.... seitdem 2 - 3 strafzeteln pro jahr und minimal 2 kontrollen im jahr


    also meine erfahrungen auf 2 rädern definitiv negativ :thumbdown:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!